Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

Work With Me!

Work With Me ist ein Konzept, meine kreative Freizeit gegen ein Entgelt* für dich zu nutzen. Ich arbeite also für dich und deine Idee, die du mir in Auftrag gegeben hast.
Eröffnest du gerade deinen eigenen Blog, gestalte ich dir Banner oder ein eigenes Logo. Alles ist möglich. Sende mir einfach deinen Wunsch und ich antworte so schnell es geht und unterbreite dir ein Angebot. Immer wenn neue Projekte entstanden sind, werden diese hier auch vorgestellt. Du hast also automatisch die Möglichkeit, dich und deine Idee zu präsentieren.

Erzähl mir von deiner Idee. Gemeinsam entwickeln wir etwas Wunderbares!

*Entgelt bedeutet, es gibt eine kleine Preisliste, was meine Arbeit für dich kostet. Die genauen Angaben erhälst du auf Anfrage. Aber hab keine Scheu, hier geht es darum, dir zu helfen und das Web schöner zu machen! Ich möchte mich nicht bereichern, nur meinen Arbeitsaufwand decken. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht unentgeltlich arbeiten kann.



Bitte benutz das Kontaktformular unterhalb dieser Zeilen, sollte dies nicht funktionieren, kontaktier mich bitte via E-Mail  workwithme{at}annmeerdesign.com






Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Website/Blog
Was benötigst du?*               
Erkläre es genauer* (Restzeichen: 2500)
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören