Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

8. September 2016

Bunte Einblicke in die letzten Wochen

Das Leben ist immer so sehr im Wandel, dass ich nur selten dazu komme, hier zu bloggen. Mir fehlt das sehr, die digitale Welt hat nicht mehr Priorität 1, dennoch liebe ich es, etwas hier zu hinterlassen, eure Kommentare zu lesen, euch zu erzählen, was alles so passiert ist in der vergangenen Zeit.
Es war ein schneller Sommer, wir rannten von einem Vorhaben zum nächsten, haben viel gearbeitet, ein bisschen geschlafen, viel gegessen, eine kleine Reise gemacht und das Schönste: Wir haben uns verlobt. J. fragte mich an dem Tag, an dem wir uns vor einem Jahr das allererste Mal sahen. Er fragte mich auf einem Felsen, mitten auf der Spree. Wir saßen an einem kleinen Tisch, bestückt mit Blumen, Arancini und Champagner. Er hat also den totalen Vogel abgeschossen.
Ich habe immer gedacht, dass diese Frage ja normal wird, es ist klar, wir wollen für den ganzen Rest unserer Zeit nur noch zu zweit verbringen, als die Frage dann näher kam, war ich aufgeregt wie noch niieee zuvor (und alle die mich kennen, wissen dass ich schnell aufgeregt und nervös bin). Er bekam dann aber kein leises, romantisches „Ja.“ sondern viele fröhliche überschwänglische „JA! JA! JA!!!“

Mein Leben ändert sich dabei kaum, es ist so, als wäre da immer eine Lücke gewesen, die mich hadern ließ, manchmal deprimiert oder langsam machte. Jetzt ist er da seit über einem Jahr und alles fühlt sich an, als hätte er da schon immer sein müssen. Ich werde besser und besser. Es kann gern so weitergehen!

Dinner mit meinen Mädels.

Wir haben jetzt eine eigene bestickte Uniform mit goldenem Innenfutter! <3



Der Tag aller Tage!




Ein kleiner Urlaub am Meer.


Unser Jimmy im Party-Outfit!

Leckerster Shake und Fast Food Lunch in der Arminiusmarkthalle bei Pignut!

Wenn man heiratet, hat man immer jemanden zum Spielen.


Einer meiner liebsten Orte am Wochenende: die Thaiwiese. Außerdem durchlebe ich momentan akute Ramen-Suppen-Verliebtheit

Am wunderschönen Schlachtensee an einem freien Sonntag.

Ich hab gekocht und das Rezept gibt es bald auf dem Blog, Lamm-Tajine mit Kichererbsen, Safran und getrockneten Aprikosen.

Meine Mieze hat Farbe bekommen, so verliebt in den Lachston!

Kommentare:

  1. Der text und die Bilder sind ein Traum. Das Glück springt quasi über. Wenn es nicht so sympathisch wäre, wäre ich neidisch ;). Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben in diesem Jahr geheiratet und ich wünsche mir manchmal, einfach wieder verlobt zu sein und neu anzufangen mit der Planung. Aber zum Glück kann ich als Hochzeitsfotografin noch jede Menge Hochzeiten fotografieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich muss sagen jetzt grad überfordert mich das ganz schön, dabei bin ich sonst immer so klar im Kopf. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten!
      :) Alles Gute nachträglich zur Hochzeit!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. aller aller <3-lichsten glückwunsch zur verlobung euch beiden .
    ooooh wie schön . freu mich sehr für euch .!!!
    ich hoffe du berichtest uns dann ein bisschen von der hochzeit . die
    wird bei dir kreativem kopf sicher wunderwunderschön .!!! :)

    alles alles liebe
    die höchstentzückte leserin sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, hab vielen Dank :) Das werden wir! Auf jeden Fall!

      Löschen
    2. juhuuu . ihr werdet sicher soo ein wundervolles brautpärchen sein :D

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    bisher immer stille Leserin Deines wunderbaren Blogs, aber jetzt muss ich mal:
    Ich wünsch Dir alles alles Gute – euch! Du scheinst ne Süße Liebe zu sein! Bleib schön weiter so authentisch ehrlich, das gefällt! Grüße nach Berlin aus Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das sind so tolle Worte!

      Löschen
  6. Meine liebe A., keine Sorge, wenn man DEN EINEN Menschen gefunden hat, geht es in Liebe auch immer so weiter. Man liebt ihn dann auch, wenn es mal kracht.

    AntwortenLöschen