Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

1. Januar 2016

Printable Kalender 2016

Endlich ist es soweit, ich lüfte das Geheimnis und habe hier für euch den neuen kostenlosen Sprüche Kalender 2016 für euch! Viele Stunden liebevolle Arbeit stecken darin, über das ganze Jahr hinweg habe ich mir immer wieder Lieblingssprüche notiert, einige davon haben nun den Weg in einen Kalendermonat gefunden. Ein ganzes Jahr ist rum, es ist so viel passiert.
Geprägt war es von den schönsten Gefühlen bis hin zu dem traurigsten Moment meines Lebens bisher. Ich habe viel so viel gelacht und gestrahlt, getanzt und genossen, aber auch Tränen vergossen und Abschied genommen. Das alles aber habe ich überstanden und nun ist schon wieder ein Jahr vorbei, ich erinnere mich noch wie ich tagelang am Kalender 2015 saß, als wär das erst wenige Monate her. Mit jedem Jahr mehr beschleicht mich auch das Gefühl, die Zeit vergeht schneller und schneller. Ob das immer so bleiben wird? Ich hoffe eigentlich nicht darauf.
Hier ist nun ein neuer Begleiter für euer Jahr 2016, habt Freude damit ganz für euch selbst, verschenkt ihr an Freunde oder Familie! Ich hoffe sehr er gefällt euch.

Vor allem aber - habt ein wunderbares neues Jahr mit viel Vorfreude, Mut und Neugierde!
Liebst,
Anna






41 Kommentare:

  1. Daaanke, hab mich so drauf gefreut! Der wird sofort ausgedruckt. Hab einen guten Start in ein fantastisches Jahr 2016! (:

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, vielen lieben Dank:))
    Ich wünsche Dir nur das Beste im neuen Jahr und freue mich, wenn Du uns wieder daran teilhaben lässt <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Teil!!! Herzlichen Dank für deine Mühe und alles Liebe für 2016.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow- der ist so toll!Danke dafür.
    Wünsche Dir ein tolles Jahr!
    Mir geht´s auch so mit der Zeit.
    Je älter ich werde, desto schneller vergeht gefühlt die Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kalender ! So fängt das Jahr schon mal richtig gut an !

    AntwortenLöschen
  6. Ein Gutes, Glückliches, Neus Jahr 1016.
    Vielen Dank für diesen schönen Kalender. Wenn Du nichts dagegen hast werde ich ihn nachher noch auf meinem mini Blog vorstellen.
    Werde nun ab und zu bei dir reinschauen, denn mir gefällt was ich hier sehe.

    Liebst,
    Almut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna-Maria, ich habe schon gewartet, ob du auch für 2016 wieder einen Kalender ausarbeitest und hocherfreut sehe ich heute dein tolles 2016-Exemplar. Der 2015-Kalender war ja mein treuer Jahresbegleiter und ich fand eine Seite schoner als die andere.
    Einfach traumhaft, herzlichen Dank!!! Die besten Wünsche für 2016, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wahnsinnig schöner Kalender <3 Ich habe ihn über die liebe Gingered Things Dani entdeckt und bin völlig hin und weg. Vielen lieben Dank!!!

    Gedruckt ist er schon mal. Morgen kommen die Nägel in die Wand zum Aufhängen. Und dann werde ich mal meinen Tonkartonvorrat in Augenschein nehmen. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auch BUNT hinbekäme....

    Ganz herzlichen Dank dafür,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diesen tollen Kalender! <3

    Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Sprüche. Den Druck ich mir gleich aus. Vielen Dank für deine Mühe. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. OH IST DER TOLL!!! Heruntergeladen ist er bereits- morgen wird er gedruckt, ich freue mich jetzt schon ihn aufzuhängen.

    Vielen Dank dafür (:

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für diesen tollen Kalender. Habe ihn bei Instagram enddeckt und mußte ihn mir gleich ausdrucken. Vielen , vielen Dank für deine Mühe.
    Ich finde auch das ein Jahr immer schneller vergeht, liegt es am Alter, oder ist das Jahr so voll mit Terminen das es schneller vergeht? Ich weiß es nicht. Ich wünsche dir gutes, gesundes Jahr 2016. Und nochmal vielen Dank für den tollen Kalender. wenn ich eine Idee für´s aufhängen gefunden habe werde ich es bei Instagram posten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Grandioses Teil, herzlichsten Dank! Dir ein wundervolles 2016, ich lade jetzt mal den Kalender runter und trage ihn morgen zum drucken :D

    AntwortenLöschen
  14. Vielen dank für den tollen Kalender! 2015 war ich schon sehr begeistert (ich fand die Seite per Zufall Ende 2014)und freue mich nun auf jede Seite!
    Auf ein gesundes und glückliches Jahr 2016!

    AntwortenLöschen
  15. Juhui habe schon drauf gewartet und freu mich total. Wie letztes Jahr WUNDERScHÖN und super cool. Wird gerade frisch gedruckt =) Und wurde gleich unter die Top Lieblings Free Printables gewählt ! Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank für die tollen Freebies. Ich freu mich schon sehr auf den Kalender.
    LG Pitti

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner, individueller und cooler Kalender. Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht.
    Was ist das für "Aufhängung"?
    Ich wünsche dir ein gesundes und erfülltes 2016.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig cooler Kalender für 2016. Da macht der Start in das Jahr echt Spaß!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den tollen Kalender!!
    Die Aufhängung würde mich auch interessieren. Was ist das?
    VG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie hübsch, vielen Dank!
    Bin gerade dabei einen Post mit einer Auswahl an schönen Kalendern zusammenzustellen und da muss deiner definitiv mit rein! ;)
    LG Maritta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anna-Maria,
    ich bin gerade zufällig auf deinen schönen Blog gestoßen. Und dann winkt mir auch noch direkt der bezaubernde Kalender entgegen. Einfach schöööön!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Cool, vielen Dank :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  23. Absolut genial.
    Vielen Dank dafür!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  24. Der Kalender ist ein Traum!
    Tausend Dank für's Teilen - der wird mir den Büroalltag versüßen!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ich danke dir ganz doll hierfür. Habe mit den Kalendar jetzt als täglichen Motivator in's Home Office gehängt. Muss jedes Mal grinsen wenn ich draufschaue. Auch die Vorlagen sind der Kracher. Vielen Dank, dass du das ganze kostenlos zur Verfügung stellst wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  26. Warum sind deine ganzen Downloads eigentlich immer so unscharf?

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anna,
    herzlichen Dank für den schön gestalteten Kalender mit den tollen Sprüchen (mein Lieblingswort: "Mutausbruch"). Hab den Kalender abwechselnd auf weißen und gelben Fotokarton gedruckt und jetzt ziert er mein Arbeitszimmer!
    Schöne Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe gestern Deinen Kalender ausgedruckt und ich werde ihn heute meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Ist zwar ein bisschen verspätet aber passt ja auf jeden Fall noch. Der Kalender ist soooo schön. Der gefällt mir total gut. Vielen Dank für dieses schöne Stück. Meiner hängt in der Küche und ich erfreue mich jeden Tag dran.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. DANKEDANKEDANKE, liebe Anna! Für deine Mühen, deinen Kalender, deine tollen Designs und großartigen Sprüche! Ich drucke ihn mir endlich aus. /Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anna, vieeelen Dank für Deinen wunderschönen Kalender. -ich hab den jetzt erst entdeckt- er ist so herzerfrischend!!!

    AntwortenLöschen
  31. ach ja, Susanne, mein Name ;O)))

    AntwortenLöschen
  32. Toll!!! Bitte auch für 2017 :))

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, wird es dies für 2017 auch geben BIIITTTEEE. LG

    AntwortenLöschen
  34. Gibt es für 2017 auch so einen grandiosen Kalender?? Ich habe ihn gerade erst entdeckt und bin hin und weg...

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich hätte auch gerne wieder den tollen Kalender für 2017 :-). Und ich fände es super wenn auch ein bisschen Platz wäre um etwas einzutragen, z. B. Geburtstage :-). LG

    AntwortenLöschen