Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

21. Januar 2016

Die letzten Monate...

Der Winter ist da, er hat mich. Vorbei das Rumtollen draußen, Sonne einatmen, auf der Spree die Zeit verstreichen lassen, die Nächte durchtanzen und bei warmen Temperaturen den Club verlassen und auf dem Weg nach Hause die Vögel zwitschern hören. Bald ist es wieder soweit. Bis dahin aber vergrab ich mich mit ihm in dicke Decken und Kissen, dann stehen wir mal auf um in einer Bar oder einem Restaurant zu verschwinden, nur um danach wieder ins warme Bettchen zu fallen.
Ich liebe diese Zeit der leichten Trägheit und das Kribbeln in meinen Händen mit dem Gefühl, bald geht es wieder los mit Volldampf.
Hier sind meine vergangenen Wochen, gefüllt von viel Liebe, der ganz großen. Meer. Ganz wichtig. Und zu Hause. Alles was ich brauche.


Quarkbrötchen und alte Zimmersituation.

Sonntagsfrühstück im Bett.

Meine liebe R. und das Abdampfen auf Jimmy.

Mein Zuhause.

Essen und Bewegung. 

Wir am Liepnitzsee.

Das Jahr startet genauso, wie es sein soll.

Ich erkunde alte Bauwagen und meine Liebsten bringen Kuchen zum Kaffee.

Er und das Meer. Meine Lieblingskombination.





Kommentare:

  1. Sehr sehr schön anzusehen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Bilder sehr!
    Wünsche dir noch ein tolles Jahr 2016!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber eine schöne Zeit verbracht ♥ Ich wünsch dir noch ein tolles neues Jahr! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Verkriechen ;) Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!!
    Viel Freude beim Kuscheln zwischen Decken und Kissen!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Bilder :) Und schöne Worte. Das fasst es gut zusammen, muss ich sagen. Vielleicht kennst du das, dass erst jemand anders etwas zum großen und ganzen erklärt und man sich dann denkt: Ja, enau das. Das ist es. Das bin ich :)

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. ChristinaInAustralien22. Januar 2016 um 01:08

    Einfach schön. Ganz liebe Grüße aus Australien

    AntwortenLöschen
  8. Soo schöne Biler!
    Du scheinst die Zeit in vollen Zügen genossen zu haben. :)

    Grüße,
    Johanna | http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das sind so schöne Bilder!

    südöstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. schön, schön!
    und wo hast du dieses wunderschöne top her, foto 2. reihe von oben ? :-)
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Deine Bilder sehr, sehr gerne, die Wohnung ist auch wunderhübsch. Bin jetzt regelrecht inspiriert ;). Ich muss einfach mal wieder öfter die Kamera zur Hand nehmen und auch alltägliche Dinge festhalten.

    AntwortenLöschen