Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

30. Juni 2015

Lovely Fonts #13

Bevor es in die nächste Runde geht mit meinem Italien-Rückblick habe ich hier was ganz anderes heute für euch. Wieder ein paar schöne neue gratis Schriften, die ich gefunden habe. Einfach herunterladen, installieren und loslegen.


7 Kommentare:

  1. Oh man sind die alle schön! :) Ich habe deinen Blog erst gestern entdeckt und ich finde ihn sehr sehr schön und inspirierend, sodass ich gerade mein Layout überarbeite. Vielen Dank für all die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ein paar schöne Schriften dabei! Vielen Dank fürs Teilen :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Total super, danke dir !
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Merke ich mir direkt - bin gerade auf der Suche nach einer schönen Schrift!
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du ja wirklich wieder wahre Schmuckstücke gefunden! Danke für´s Teilen! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Ich habe ganz viele davon heruntergeladen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar – vielen lieben Dank fürs Teilen! Cooler Blog und sehr schönes Design, Liebe Grüße Christian

    AntwortenLöschen