3. Mai 2015

Mein Zuhause!

Der Sommer steht vor der Tür, ich treibe mich am liebsten nur noch draußen rum, dennoch gibt es nichts Schöneres als Zuhause den schönsten Ort auf Erden nennen zu können. Ich fühle mich immer wohl wenn ich die Tür aufschließe, sei es aufgeräumt oder kramig (das ist es eigentlich die meiste Zeit). Heute nehm ich euch mit auf eine kleine Tour durch meine Wohnung.
Willkommen in meinem Zuhause!


Mein liebster Lieblingsspiegel aus dem schönen Shop Cinnamon Home (kleiner Tip: ihr erhaltet 15% Rabatt bei eurem Einkauf mit dem Gutscheincode "ANNMEER")


 Rechts ein Print der tollen Anne Grön, die Kupferlampe von URBANARA

Ein Kitchen-Utensilien A4 Druck von Bär von Pappe, die Birne ist von Darling Clementine

 Eine Ananas von Gretas Schwester

Die Drucke dort rechts bekommt ihr als Freebie hier auf meinem Blog


is halt so.






künstliches Aufräumen ist überbewertet, daher seht ihr die Küchezeile im "IST-ZUSTAND". :)




Kommentare:

  1. Sehr ansprechend! Die Kupferpunkte über dem mintfarbenen anstrich sing ganz meins...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Zuhause! Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Liebe Grüsse von Cinnamon Home

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so richtig warm und freundlich und authentisch - i like!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und so viel Liebe zum detail.Ich liebe den Vogel der seinen Kopf Richtung Vase richtet.Solche Details machen eine Wohnung erst besonders.Live it :) liebste grüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und so viel Liebe zum detail.Ich liebe den Vogel der seinen Kopf Richtung Vase richtet.Solche Details machen eine Wohnung erst besonders.Live it :) liebste grüße Yve

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich bitte bei dir einziehen? :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! Woher sind denn Couchtisch und Sofa?

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Sehr individuell und detailreich :)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch hast du's, so hell und freundlich und so viele " Hingucker", besonders gefallen mir die Kupferpunkte! Danke auch für den Link zu Urbanara, tolle Lampen!

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht, hier ist jemand sehr Kreatives zu Hause. Die "Punktwand" gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Wohnung!! Ich find die Wand mit den Kupferpunkten klasse (wie wahrscheinlich alle :D), aber dass sie noch halb mint/hellblau (?) ist, macht das Ganze noch viel schöner!!

    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  12. Wow einfach nur wunderschön. In jeder Ecke steckt Liebe zum Detail und man sieht, dass eine große Leidenschaft dahinter steht!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar! :)

    Sag mal, erspähe ich da Seife von "method" in deiner Küche? Wenn ja, wo findet man die Marke in Berlin? Suche schon etwas länger und finde sie so hübsch. :)

    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte, genau, das ist sie.
      Ich habe sie bei einem Blogger-Event in der Goodie Bag gehabt, vor einer Woche sie jedoch auch neu bei Kaisers gesehen. :)

      Löschen
    2. Liebe Anna, besten Dank! Dann habe ich ja richtig vermutet.
      Bei Kaisers habe ich schon erfolglos geschaut, aber dann muss ich wohl noch ein bisschen suchen. :)

      Lotte

      Löschen
  14. | ...diese Liebe zum Detail... | wunnnnnderschön | authentisch |  cosy | Vor allem gefällt mir dieses "Künstliches Aufräumen ist überbewertet" :-))

    Habe deinen Blog soeben entdeckt, bin richtig begeistert :)
    Liebste Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  15. Oh so schön :') Diese Farbwelten!
    Da muss ich mir unbedingt das eine oder andere abgucken!

    AntwortenLöschen
  16. so schön bei dir zuhause. wunderbar gemütlich zum wohlfühlen. ich steh grad vor einer Sofa-kauf-Entscheidung und liebäugle auch mit dem Hübschen von Ikea...ich glaub du hast mir die Entscheidung grad leichter gemacht :-)
    liebe grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  17. vielen vielen Dank an euch alle <3 ich freu mich so, dass euch meine 4 Wände auch so gefallen wie mir :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie gemütlich es bei dir aussieht! Da würde ich auch gern nach Hause kommen! Dein Esszimmer finde ich besonders hübsch. Die Wandfarbe ist ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich wunderbares Zuhause. Sehr symphatisch, dass du für das Foto nicht aufräumst :) Schöne Grüße aus Dresden, Antje

    AntwortenLöschen
  20. Sehr coole wohnung...wunderbar individuell.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  21. So schön ist es bei Dir!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! ich würde direkt einziehen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diese schöne Führung!
    Ich bin wirklich absolut begeistert, du triffst genau meinen Geschmack.
    Da ich gerade sowieso auf der Suche nach einer Wohnung bin... Wie wäre es, du überlässt sie mir gleich so eingerichtet?
    Das wäre hervorragend ;-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön! und ich liebe deine kücheneinblicke.......viele grûsse Britta

    AntwortenLöschen
  25. Eine sooo tolle Einrichtung :) Da kann ich mir echt eine Scheibe abschneiden :D
    Sonnige Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Darf ich bitte bei dir einziehen?

    Echt eine tolle Wohnung. Da werd ich mir die ein oder andere Deko Idee mopsen und versuchen, das bei mir umzusetzen :D
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anne, du hast eine sehr schöne Wohnung, vielen Dank für`s teilen! Wie heißt denn das Buch mit der Muschel und dem Meer auf dem Cover? In dem Bücherkorb? Liebe Grüße! Matilda

    AntwortenLöschen
  28. schön ist es bei dir. sehr schön. und so passend, dich zwar nur online "kennend" finde ich das die wohnung so richtig zdu bist… liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anne,
    ich komme gerade von Kerstin herüber geschlendert. Bei dir sieht es aber mal wirklich schön aus! Und so kreativitätsfördernd.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. Deine Wohnung ist so schön und individuell, ich würde am liebsten bei dir einziehen. :) Ich mag deine Fotos generell total gerne, die sehen immer so schön und interessant aus.

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anne, dein Zuhause ist wundervoll! Verrätst du auch woher das tolle Kleid ist? Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  32. Das nenne ich mal Geschmack!
    Mach weiter so :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  33. sag mal, von wo sind denn die schlichten Hänge-Regale in deiner Küche und das über dem Sofa? Ich hätte auch gern so eines:)
    Viele Grüße aus München,
    Maria

    AntwortenLöschen
  34. wow, wirklich wunderschön! davon sollte ich mir eine scheibe abschneiden :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anna-Maria, ich bin soeben über Arianes Blog Heldenwetter auf deinen schönen Beitrag gestoßen und bin ganz begeistert! Du hast eine wunderschön gestaltete Wohnung, sehr liebevoll, leidenschaftlich und unglaublich authentisch! Das ist eine Altbau-Wohnung, oder? So tolle (Balkon) Türen, Fenster und Fliesen...ich würde gerne öfter mal in deine vier Wände spicken!
    Liebste Grüße,
    Souhela :-)

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Wir sind in dein Haus total verliebt und wir haben das Gefühl, dass du unser Design- Studio in Barcelona auch lieben würdest :)

    AntwortenLöschen
  37. der spiegel ist echt der hammer:)

    AntwortenLöschen
  38. sehr schön!! vielen farben, vielen blumen ... das gefällt mir *__* mariaida

    AntwortenLöschen
  39. Sooooo ein schönes Zuhause! Ich bin ganz angetan!

    AntwortenLöschen
  40. Super schön! Verrätst du mir, was das für eine Kaffeemaschine ist? Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen