Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

25. Mai 2015

Freebie: 5 Mai Printables

Lange war es still um mich, viel ist passiert. Damit ihr nicht noch länger auf ein Lebenszeichen warten müsst, dachte ich mir, was gäbe es denn Schöneres, als mal wieder ein Freebie für euch zu gestalten. Und da sind sie: 5 kostenlose Prints zum Download. Heut ist ja frei, schmeißt also den Drucker an und hängt euch doch ein paar schöne Worte an die Wand. Ich wünsche euch viel Freude damit!






4 Kommentare:

  1. *hihi* was für wunderschöne Sprüche und wunderschöne Freebies! Der Spruch mit dem spazierengehenden Punkt gefällt mir besonders gut :)
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag,
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese wunderschönen Printables :)
    So tolle Sprüche!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Be someone's sunday - love it! Das ist ein super Motto und ein tolles freebie, danke dir!
    x motte
    http://mottesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen