Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

20. April 2015

Instagram Weeks 11-15

Heute mal ohne viel Worte, dafür aber mit vielen Bildimpressionen meiner vergangenen Wochen. Es lebt sich so vor sich hin und das mal wieder in rasantem Tempo. Kann den Sommer kaum erwarten und schon gar nicht das Badengehen. 



Zucchinibrot bei der dicken Linda | ein Bier im Stattbad


die liebe Anne Grön

Essen bei Freunden | Essen im mercosy


Ein Tag in der Gemäldegalerie | Patrick Henne daheim.

Ich liebe meinen Arbeitsplatz!


Heimat.





Blumen auf dem Nowkölln | Lunch bei Parker Bowles

mein Lieblingsmagazin | ein Abendessen bei Jules

Kommentare:

  1. Wow was für zauberhafte Bilder!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Bilder. Deinen Account müssen wir direkt mal abchecken:)
    Grüße
    Annie Todayis.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna-Maria, super schöne Bilder und Beiträge hast Du auf deinem bezaubernden Blog! Du inspirierst mich sehr. Super finde ich auch die Typo-Empfehlungen, ich werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen :) Ganz liebe Grüße Glori von Himbeerblues

    AntwortenLöschen
  4. herzallerliebst! vor allem dieses schwarze oberteil lässt natürlich mein herz höher schlagen! wo kann man solch feines erstehen?
    inspirier uns weiter!

    AntwortenLöschen