1. März 2015

Freebie: März Desktop Wallpaper

Der 1. März ist da! Das bedeutet für die ganz Eifrigen unter uns das alte Kalenderblatt abzureißen, umzublättern oder eben gar nichts zu tun. Kalenderfaule, so wie ich (entwerfen mache ich sehr gern, ich benutze sie jedoch selber kaum, Vergesslichkeit ist Schuld!) kennen das ja. Man muss eben nichts tun, einfach nur ein neuer Monat angebrochen, also was soll's. Was ich jedoch immer mache, meinem Desktop-Hintergrund ein neues Kleid zu verpassen. Diesmal hab ich mich selber mal betätigt und für euch einen März-Kalender für euren treusten Begleiter entworfen. Denn: Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten.
In diesem Sinne, einen erholsamen entspannten Sonntag und außerdem Monatsbeginn euch allen!


einen kompletten druckbaren Kalender 2015 gibt es außerdem hier


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank dafür, gleich verwendet!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht schön aus! Vielen lieben Dank dafür :-) Hab es direkt als IPad Hintergrund verwendet. :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Schwuppdiwupp, der März ist jetzt auch auf dem Desktop. Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Vielen Dank!
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich gut. Vor allem der Spruch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Vielen Dank, gesehen und gleich runtergeladen. Lg Pepper

    AntwortenLöschen