Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

28. Mai 2014

Freebie: Cake Printables

Für die Firma makerist, für die ich momentan arbeite habe ich 3 Kuchenprints gestaltet, passend zu den neuen Tortenkursen (für alle, die gern lernen wollen, mit Fondant zu arbeiten). Ich möchte sie euch auch nicht vorenthalten, daher heute auch hier. Einfach downloaden, ausdrucken und schön aufhängen oder als neues Kleidchen für den Desktop benutzen.
Viel Spaß damit!


Einfach auf den Link klicken und oben links auf "Datei", dann auf "Herunterladen".

Desktop-Wallpaper-Set 






13. Mai 2014

Moodboard #9

Neue moods, von der Ferne, dem Frühling, den Farben und der Leichtigkeit. Der Stress und die Suche ist vorbei, am Wochenende wird umgezogen!


traingles / she / the sea (no source)

4. Mai 2014

Gute Dinge #1

Heute startet eine völlig neue Rubrik bei Ann.Meer, ich beginne mit den guten Dingen, also alles Labels, Produkte, Ideen, die ich mag und die mir gefallen. Da ich jeden Tag von so schönen Sachen umgeben bin, fällt es mir oft schwer, das alles zu sortieren, festzuhalten, einzuordnen. Pinterest ist eine große Hilfe, aber ich möchte auch euch daran teilhaben lassen.
Den Beginn macht heute wie-einfach.de
Wie der Name schon verrät geht es um Dinge, die das Leben einfacher machen. Wenn ich so durch den Online-Shop stöbere, würde ich gern ganz viel in meinen Warenkorb packen, wer mich kennt, kennt mein Kaufverhalten. Ich verliebe mich ganz schnell in Dinge, würde sie gern alle einpacken, manchmal nehme ich nichts mit, weil ich mir denke, das Schönste kommt bestimmt noch, stehe dann an der Kasse und bin ganz traurig, im Endeffekt nichts im Wagen zu haben. Dann läuft es aber manchmal auch komplett anders und mein Hirn schaltet aus, ich stapele alles was mir gefällt aus Unvernunft im Wagen, freue mich riesig. An der Kasse kommt dann der Moment, wo das Hirn wieder einschaltet und ich mich bei jedem Artikel frage, ob ich das eigentlich brauch. Also fahre ich im Endeffekt mit Servietten und Wassergläsern (kann man ja immer mal gebrauchen) zum Band. Deprimierend. 



Hier ist die Entscheidung aber gefallen, bei mir seht ihr die hübschen, schlichten Ellipsen Teelichter. Sie machen sich gut auf meiner Fensterbank, aber auch im Sammelsurium gemeinsam mit den frischen Tulpen und meinem Lieblingsbuch. Innen gold lackiert reflektieren sie ganz zart und angenehm das Licht und erleuchten dezent den Ort, an den man sie stellt. Bald finden sie wohl ihren Platz auf meinem neuen Balkon. Das Set kommt mit 3 Stück daher. 



Bei wie-einfach gibt es außerdem eine #EINFACHbloggen-Aktion. Die wie einfach Bloggeraktion ist ein Gewinnspiel, bei dem Auf der WIE EINFACH! Seite findest du eine Mischung aus interessanten Lifestyle-Ideen, Fragen und Antworten des alltäglichen Lebens sowie innovativen Produkten, die uns den Tag ein wenig einfacher und schöner machen. Dort kannst du dir einfach ein Produkt oder eine spannende Story aussuchen, darüber bloggen und gewinnen!




Es handelt sich hierbei um einen Sponsored Post, der jedoch meinem eigenen Geschmack entspricht und nur daher angenommen wurde.

2. Mai 2014

Moodboard #8

Heut ist Freitag, einige von euch haben eventuell frei, denn es ist ja bekanntlich Brückentag, ich sitze im Büro und arbeite arbeite arbeite. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch ein paar schöne Moods für euch habe, hier kommen sie. Sommerlich, leicht und farbenfroh. Nimm das, blöder Regen!


Words (source unknown)