Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

25. März 2014

Instagram Monat: März & Wohnungssuche!

Das war er nun schon fast, der März. Vor meinem Fenster fängt es langsam an zu blühen, wie ich mich darauf freue. Außerdem suche ich ab Mai/Juni/Juli eine schöne Wohnung in Berlin (Wedding, Neukölln, F-Hain, X-berg, Mitte, Prenzlauer Berg), 2-3 Zimmer, Altbau, Dielen, Balkon (also das, was jeder will). Wer kann helfen, weiß etwas oder möchte seine eigene Bude abgeben? Gern alle Tipps an mich! (mailATannmeer.com)

Ásgeir @Postbahnhof • morning run


Geile Weine @Münzsalon • Selfie im Münzsalon-Damenklo

Zimtrollen in der Heimat • Selfie von oben Nr. 2Mio

Selfie von vorn • Geschenk für die kleine immer größer werdende Schwester


weiße Wände und nackte Beine

Mittag nach dem Laufen • noch 'ne Wand, diesmal mit Antenne

Besuch im Nadelwald • Selfie von oben schon wieder

Besuch bei Ruta im Wollen Berlin • Ausstellung im Neurotitan

District Mot • Morgensonne

Selfie von oben (again) • Oster DIY

Blütenschönheit • schöne S. im Sonnenlicht bei Sekt und Pancakes

Frühstück von Proviant Berlin • Sonntagsblumenlicht bei Freunden

District Mot again • Fotoautomatenquatsch

Arbeitsplatz-Selfie • Frühling ey!

die neue flow • Blütenstaubromanzen

13. März 2014

Moodboard #6

Moody moody time! Schaut doch mal nach draußen, die Sonne ist da, bei uns hier im dicken B fast die ganze Zeit, ich hab nen sonnigen Arbeitsplatz, vor meinem Fenster geht am Morgen die Sonne auf und auch so is' in mir grad Sonne. Alles schön also. Bei mir ist quasi die ganze Zeit Wochenende denn auch mein Job ist 'ne Wucht. Ich wurde neulich von einer Leserin ganz höflich auf die Benutzung von Apostrophen hingewiesen, mach' ich jetzt alles richtig? In normalem Schriftverkehr bin ich sogar zu faul um Groß- und Kleinschreibung zu beachten, es ist also eigentlich schon eine Wahnsinnsleistung von mir, hier wenigstens die Majuskeln zu finden.  Voll gut! :) 
Bonne journée!



summer dress / she / window (unknown source)