Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

14. Dezember 2014

Instagram Wochenrückblick #47-#50

Heut ist der 3. Advent, ich stand bis spät in der Küche um schon mal ein paar Vorbereitungen für heute zu treffen, ich mach ein Weihnachtsessen für liebe Menschen. Weil ich also bis spät in die Nacht so fleißig war, arbeite ich momentan vom Bett aus, siehe Foto unten links, man ist das angenehm. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein Sonntag im Bett. Und weil ich ein bisschen mehr Zeit hatte, gibt es heute den Rückblick der vergangenen 4 Wochen. Ich trotze mit neuer dicker Winterjacke der Kälte und halte mich mit warmen Suppen und viel Tee und Sport fit, die Dunkelheit macht mir zum Glück schon gar nichts mehr aus. Jetzt muss ich aber doch mal aufstehen, weiterkochen, noch ein bisschen putzen (ja ich bin auch sehr gern mal Hausfrau). Ein Weihnachtsessen macht sich ja immerhin nicht von selbst.


links: Mittagessen im Raja Jooseppi / Frühstück im Cafe Nest

Fink und Douglas Dare im Heimathafen Neukölln

Winterportait. Kaffee und Paleo-Schnitte (wie bitte?!) im Spreegold

wenn man nicht weiß, was man mir zu Weihnachten, Geburtstagen etc schenken soll, eine Flasche OUR /BERLIN Vodka bringt's immer.

Das wunderschöne Schaufenster von Remshardt erfreut mich jeden morgen auf dem Weg ins Büro. / Meine schöne kleine Schwester. Beste Freundin der Welt.

Küche bei Nacht. / Adventskalendergebastel

Die Zeitungen im Raja. / In warmes Wasser fliehen hilft an kalten Tagen.

Ich war auf dem Weg zum Holy Shit Shopping

Und besuchte Caroline vom wunderschönen District Six Store
Außerdem Katrin & Jean-Marie von nicenicenice.  Danke für den schönen Plausch ihr drei!

Blusengemuster. / Daluma Green Giant, der mich gesund machen sollte. Hat geklappt.

Hobby wiederbelebt, regelmäßiges Bahnenschwimmen. / Neue Heimat Weihnachtsmarkt mit den Kollegen.

Ich war ja krank und konnte nur Tee trinken , da hat es gepasst die schöne Lieferung von Paper & Tea zu erhalten.

Weihnachtskochfeier mit Wein Wein Wein im Goldhahn und Sampson. / Außerdem n Mantelspiegelbild. Ich musste ihn kaufen.

Kommentare:

  1. Wow, der gedeckte Tisch sieht ja wundervoll aus! Da wäre ich auch gerne Gast heute Abend :)
    In den lesenden Opi habe ich mich übrigens schon auf Instagram verliebt. Das Bild ist einfach unfassbar schön!!
    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das war ein wirklich schöner Moment. vielen Dank liebe Nadine!

      Löschen
  2. Es hat mir gefallen, an deiner Woche so Anteil nehmen zu können... Ich selbst mache das ebenfalls ( heißt bei mir Kalenderwoche ), wenn auch in einer anderen Stadt und als Angehörige einer ganz anderen, älteren Generation. Das ist eine echte Bereicherung...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Astrid, da schaue ich doch gern jetzt mal vorbei :)

      Löschen
  3. Verrätst du, woher der Schal vom Winterportrait-Bild ist? Der ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Instagram-Account! Deine Bilder sind einfach zauberhaft! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiiebe deinen Instagram-Account. So inspirierend!

    AntwortenLöschen
  6. dein Bett sieht immer unendlich gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen