Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

25. September 2014

Moodboard #12 First Autumn Feelings

So, der September kündigt es ja so schön an mit seinen Regenschauern, dann mal wieder klarem Sonnenschein. Ein Wechsel zwischen 12 und 25 Grad sagt auch alles: Es ist Herbst. Das meine Laune sich damit erst abfinden musste war ja irgendwie klar, aber mich erschüttert nichts so leicht, also hab ich daraus einfach was Gutes gemacht und ein neues Moodboard erstellt. Dank Pinterest geht das ja immer so schön leicht, seine Inspirationen zu pinnen, ich bin dem Ganzen ja wirklich total verfallen. Also zack zack, hier neue Moods, vielleicht könnt ihr die ja auch grad gefühlsmäßig mit mir teilen.

Liebst, Anna


white sweater | white flowers (no source) | cake | she



9 Kommentare:

  1. Oben links ist einfach richtig herbstlich! Dicker Kuschelpulli - der Inbegriff von Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut! :) schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa sehr schön - so soll es sich anfühlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst, der macht was er will kann ich da nur sagen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Moodboard, da bekommt man richtig Lust auf den Herbst ! LG aus Frankreich, Brit

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Mood für diese Saison. "Blanc cassé", eine beruhigende Farbe.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. hach! so wunder-, wunderschön, die bilder an sich, das arrangement, auch ich liebe deine moodboards - liebste grüße, julia

    AntwortenLöschen
  8. Der grosse Esstisch in der Küche ist super. Wenn Kinder schon Hausaufgaben machen müssen, dann erfreut sie wenigstens die schöne Umgebung :-)
    Super Fotos! Schöner Blog.

    AntwortenLöschen