Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

9. September 2014

Instagram Rückblick und die passende Musik!

Hallo Berlin du schöne Perle, hey September, dich mag ich eigentlich gar nicht. Aber in diesem Jahr störst du mich nicht, denn alles leuchtet so golden und macht mir große Freude. Heut hab ich mich dabei erwischt, wie ich mich auf den Montag gefreut habe. Ist das nicht der Wahnsinn? Es ist Montag und das freut mich, weil die Wochen immer vollgepackt sind von schönen Dingen, Freunde Freunde, Konzerte, mal ein Drink, tolle Inspirationen an jeder Ecke, viel Zeit für mich selbst und das, was gut tut. Außerdem bin ich vergangene Woche über die großartige Lusja auf Soundcloud gestolpert, seit dem laufen ihre Playlists bei mir hoch und runter. Wenn ihr euch nach entspannter aber auch treibender Musik sehnt, dann müsst ihr unbedingt klicken und reinhören. Ich bin weiterhin verknallt wie am Anfang und daher müssen jetzt erst mal die Bilder der letzten Woche herhalten.













Kommentare:

  1. Ich mag September eigentlich sehr gerne, gerade weil er so golden ist :) Aber es stimmt, normalerweise ist der Oktober richtig Herbst und September so ein Übergangs-Matsch-blaaaa. Euren Trip in Berlin habe ich auf Instagram verfolgt, sah toll aus! Und ebenso habe ich mich in deinen Spiegel verliebt ;)

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, Namensvetterin! : )

    oh, Deine Bilder und besonders Dein Blümchenkleid (ist das selbstgemacht? Ich suche seit Eeeewigkeiten nach so einem schönem Blumenprint) sind wie immer entzückendst!

    Was ich micha aber immer wieder frage bei den Spiegel-Selfies (was nicht so merkwürdig klingen soll wie es womöglich tut): Wo hat das hübsche Mädchen denn nur seinen Hals gelassen? Kann man den auch mal sehen? ; )

    AntwortenLöschen
  3. so schöne einblicke. schon auf IG und jetzt nochmal hier. - liebste grüße!

    AntwortenLöschen