Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

13. August 2014

Instagram Weeks 30-33 & neues Design!

Endlich hab ich's geschafft! Mit bestimmt 6 Monaten Verspätung seht ihr nun hier endlich mein neues Logo und das dazugehörige Blog-Layout. Ganz fertig ist es noch nicht, hier und da wird noch was angepasst, aber eigentlich seht ihr hier schon so gut wie die finale Version. Ich hoffe es gefällt euch genauso sehr wie mir, ich brauchte wieder etwas Farbe, Ecken und Kanten. Jetzt steht's!

Und damit gehen wir gleich in die vergangen Wochen, hier war nämlich mal wieder 'ne Menge los, 3 wunderbare Wochen liegen hinter mir, aber seht selbst.

Die neuen 4 Wände. Es wird Stück für Stück wohnlich.

meine neue heißgeliebte Tasche von MOOS

Die wunderschönen Blumen bekam ich von meinem Papa, als wir den Kollwitzmarkt besuchten. Meine regelmäßige Anlaufstelle an Wochenenden. Schöne Blumen, frische Lebensmittel, Straßenmusiker. Hach Berlin!

 Ein Familien-Wochenende mit perfektem Wetter und Ich-Steh-Da-So

Ein Wochenende zu Hause, zwischen Entspannung und Arbeit.

Morgensonne und Abendessen mit feinstem Fisch vom FISCHKAUFHAUS. Sehr zu empfehlen!



Links: Westhafen / Rechts: Marheineke Markthalle



Meine Gang und ich beim Nowkoelln / Die Vodka-Mate-Mische vom Vorabend


Fancy Essen im Entrecóte / Den Sonntag aufklingen lassen in der neuen Heimat

Rechts: District Mot

Wer essen will muss auch Sport machen! Genauso ist das. Amen.

15 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Und hübsches neues Design. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und Dein Logo gefällt mir auch. Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    mensch du zeigst uns ja wieder so schöne bilder aus deinem Leben. icke bekomm direkt lust auf börlin :-):-)
    Sommer Sonne Sonnenschein...perfekt.

    liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnucklig deine Wohnung aussieht, allen voran diese Spüle! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Typo und das geschwungene E mag ich sehr!! :)
    Und schöne Einblicke, die Du da aus Deinem Leben zeigst!

    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr blumenreicher Monat bei dir. Das ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich sitze momentan auch an meinem neuen Layout und bin fast fertig. Dachte ich. Jetzt sehe ich Deins und finde meins wieder voll doof :D Weil Deins so toll ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mega lieb, aber das kann ich mir nicht vorstellen ;) bin ganz gespannt!!

      Löschen
    2. Ich überlege ernsthaft, eine telefonische Beratung bei Dir zu buchen. Mein neues Design ist sehr, sehr clean. Und irgendwie fehlt mir da n bisskn Coolness. Und vielleicht hättest Du eine gute Idee?!

      Löschen
    3. na gern! schreib mir am besten ne mail oder bei facebook, wenn du magst :) ich weiß zwar nicht genau, ob ich dir helfen kann, aber draufschauen kann ich auf jeden fall und dann hör ich auch dein stimmchen mal wieder ;)

      Löschen
  8. Neue 4 Wände sind immer spannend! Ich erinnere mich immer gerne an meinen Einzug hier in Kölle zurück. Und fertig ist man (Frau) ja sowieso nieeeee ;-) Oder?! Daumen hoch auch für das neue Design!
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder deiner neuen Wohnung finde ich fantastisch!! Es sieht wunderbar aus,......ich will mehr sehen!!!
    Aber auch alle anderen Bilder großartig...wie immer.
    viele grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    da springt einem die Lebensfreude an, die Lust, die Laune, die Fröhlichkeit! Was zauberhafte, lebendige Fotos wandeln da durch meinen regengrauen Tag! Juppieeee!
    Have fun
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind viele wunderschöne Bilder, liebe Ann! Danke für deine Inspirationen!

    AntwortenLöschen