Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

18. Juli 2014

Instagram Weeks 27-29 & Berlin Food-Tips

Ein neuer Wochenrückblick steht an, es ist wohl mehr als nur eine Woche, nach der schönen Erkältung und herber sportlicher Einschränkung (ich muss gerade selber darüber lachen) konnte ich dann aber auch wieder das sommerliche Wetter genießen und alles erleben, kennt ihr das, wenn man krank ist und sich tagelang nur im Bett verkriecht und einen wimmernd die Angst beschleicht, sich hier nie wieder wegzubewegen? Für mich ist dann der Gedanke an das Teilnehmen am Leben da draußen vor der Tür ganz weit weg. Aber zum Glück sind das ja nur trübsalblasende Gedanken, die bei 39,5 Grad Körpertemperatur irgendwas komisches in meinem Hirn anstellen. Jedenfalls bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und hab auch reichlich Lunch-Tipps für euch im Gepäck. Da ich ja nur mittags warm esse bekommt ihr jetzt das Beste vom Besten meiner vergangenen Lunch-Erlebnisse auf die Augen. Alle die Hunger haben jetzt bitte wegschauen! Oder halt gleich losgehen und testen.


MITTE - Schönste Kulisse bei Factory Girl. Essen jedoch noch nicht probiert. / Lunch bei DUDU, sehr zu empfehlen. Es gibt Mittagsmenü das reichlich ist und sogar mit Miso-Suppe vorweg. Außerdem hatte ich Michi Beck neben mir sitzen, fand ich super. 

MITTE - Take-away von der fresh eatery. Kann man mal machen. / Late-night Blumen vom 24h-Blumenladen Dilek (KREUZBERG).

MITTE - Bester Burger, beste Pommes - meine Meinung - bei Shiso Burger.



Dieses schöne schwarz-weiß Foto hat meine liebe Freundin Suse gemacht. <3

neuer Lieblingsstoff aus dem Twinkle Twinkle Berlin (Prenzlauer Berg)

grandioser Brunch im 7Spices (KREUZBERG)

Dinner mit den Liebsten.

MITTE - Lunch bei Joris. Lohnt sich sehr! / Nach jahrelanger Abscheu habe ich nun die Ananas für mich entdeckt. 

Bestes Erlebnis seit langem, eine Bootsfahrt mit dem coolsten Kapitän ever - Jan. Es war uns eine Freude! Schaut mal bei berlinboot vorbei!

Kommentare:

  1. Oje du Arme, kranksein ist so doof :( Aber Blumen sind dafür toll, einen 24 h Laden hätte ich hier auch gerne! Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. in der tat lecker... und michi *kreisch :)
    shiso und joris stehen schon auf der liste... eine bootsfahrt wäre eigentlich sehr passend bei dem wetter ;)

    genieß den sommer weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh...verliebt! Darf ich mal fragen, wo es die schwarzen Sandalen gibt? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder du immer machst!
    Und das Essen sieht absolut lecker aus.

    Wie isst du deine Ananas denn immer?
    Pur oder hast du da bestimmte Ideen?


    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich mich ja gerade erst rantraue pur, ich habe sie aber bei meiner mama mal mit gehackter minze darüber gegessen, war auch sehr lecker!

      Löschen
  5. Wundervolle Fotos! Und jetzt habe ich Hunger - obwohl ich gerade eben erst ein großes Müsli verputzt habe ;-)
    Aber bei diesen Leckerbissen geht das ja gar nicht anders!
    Ananas kann richtig gut schmecken, wenn sie genau den richtigen Reifegrad hat. Ich nasche sie dann am liebsten pur. Und du? Vielleicht hast du ja wieder einmal eine tolle Rezeptidee? :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen woher Du die Lampen hast? (9. Reihe rechtes Bild)
    Solche suche ich nämlich auch! :-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen