Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

5. Juni 2014

Instagram Weeks May-June

So viel ist passiert, und ja, da war schon wieder ein Umzug dabei, aber dafür der letzte vorerst für die kommenden Jahre. Wir haben eine Traumwohnung gefunden, die Möbel stehen auch schon drin und das ein oder andere Bild hängt auch schon an der Wand. Was jetzt noch fehlt ist WLAN, daher ist es hier momentan auch so still und wenn ich ins Büro gehe müssen andere Dinge erledigt werden. Aber in 2 Wochen ist es soweit, dann kommt wieder die Zeit für DIYs, Rezepte und Co.


Angekommen und eingelebt. Kuchen im Büro und Sekt! Beste Job!

Der Marathon hat ein Ende, darauf erst mal ein Mango-Sorbet!

Belohnung nach 3 Tagen Umzug und 2,3 verlorenen Kilos mehr, italian dinner. Danke Mama!

Das ist ein Mett-Eis! (Eigentlich Spaghetti-Eis mit Erdbeer statt Vanille) | Tempelhofer Feld feiern

3 Ikeabesuche an einem Tag. Ich mags nicht mehr. | SonntagsDinner im Room77


Brunch bei lieben Freunden

Alles nimmt Gestalt an, ich steh auf Grünpflanzen, fast besser als Blumen!


Der Sommer kann kommen, Tattly kam ins Haus geflogen. | Mein Lieblingsort, die Küche zieht sich langsam was an.

Familienwochenende, Fotoautomaten müssen dann halt einfach sein! | Freaky Don Xuang Center in Lichtenberg!

Kommentare:

  1. Liebste Anna, so sieht´s bei mir gerade auch aus. Umzug - Kartons (die irgendwie kein Ende nehmen) - kein WLAN - 1000 Dinge im Kopf. Bei mir wirkt das Schild "Es hat ein Ende" noch in weiterer Ferne als auf deinen wunderschönen Bildern. Viel Spass beim ersten einleben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. wir suchen noch und ich hab' schon angst vorm chaos :D
    wenn ich mir deine bilder aber so ansehe, hat sich die arbeit gelohnt... sooo schöne einblicke :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir waren Grünpflanzen schon immer lieber als Blumen. Da sieht man wenigstens nicht so schnell, dass ich schlecht im regelmäßigen Gießen bin ;)
    Aber sieht schon schön aus. Bei mir steht Ende nächster Woche mein Umzug in die erste eigene Bude an. Zwar nur erst einmal vorübergehend, aber man will es sich ja trotzdem gemütlich machen.
    Wünsche dir einen schönen Juni ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh da bin ich ja schon auf tolle Bilder gespannt ♥♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine tollen Fotos sehen möchete ich am liebsten meine ganzen Sachen einpacken und nach Berlin ziehen (am liebsten in eine weiße wohnung mit hohen weiße Decken!)
    xxx
    Nina von little nomad

    AntwortenLöschen
  6. schön sieht deinen wohnung aus! und ja das don xuan center ist herrlich :D eine kleine andere welt, aber immer mal wieder einen besuch wert! liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, schöne Bilder. Leb dich gut ein im neuen Zuhause!
    Liebste sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Es dauert immer gefühlte Jahre, bis das Internet läuft, kenn das.
    Beim drüberscrollen dachte ich "Das Eis sieht aus wie Mett!", dann lass ich die Caption. Herrlich :D

    AntwortenLöschen