Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

30. April 2014

Lovely Fonts #7

Es ist wieder soweit, ich habe meine aktuellen Lieblingsschriften für euch zusammengepackt! Also tippt drauf los, für die nächste Einladungskarte zum Picknick oder einfach nur für dich als Typo an der Wand frisch aus dem Drucker gezogen, ich hab jedenfalls 'ne Menge Freude daran. Ich hoffe ihr auch!! Bald gibt es endlich mal wieder neue Rezepte und DIYs hier auf'm Blog!

Liebst, Anna




Another  • Lovelo  • 400ml

7 Kommentare:

  1. hurray. Ich habe vor kurzem meine Liebe für hübsche Fonts entdeckt. Ich kann zwar noch nicht besonders gut mit den Schriftarten umgehen und spielen, aber schöne Fonts machen mich irgendwie glücklich.
    Die vorletzte Zeile gefällt mir besonders gut!
    liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder richtig richtig tolle Schriften dabei. Vor allem die nach Handschrift aussehen sind doch perfekt für die Picknickeinladung. Und dann ab ins Grüne...
    Danke dir, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist!
    Sehr schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine hübsche Auswahl getroffen.
    Dein letzter Satz klingt gut. Ich mag deine Rezepte und DIYs nämlich sehr.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Lovely collection, thank you for sharing!
    xx Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Big thanks for sharing, such a lovely font :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe anna,
    könntest du mir bitte sagen wie man die schrift tamoro script herunterladen kann?
    liebst andrea

    AntwortenLöschen