4. November 2013

Instagram Week #34

Ganz schön lang her die letzte Instagram-Woche, seit dem sind ganze 3 Wochen vergangen, hier also eine kleine Zusammenfassung der letzten Zeit. Ich hab grad ganz schön viel zurückgelassen aber nehm trotzdem 'ne Menge mit, das fühlt sich auch mal ganz gut an :) Habt einen tollen Wochenstart!

Herbstfarben und die letzten Abende in alter WG-Besetzung.

Mittagessen und SamstagsParty in beleuchteten Wäldern

B. vermissen und die Laken einpacken.

Herbstspaziergang



Letzter Tag in der Heimatstadt und danach gleich erster Tag bei DaWanda mit wunderschöner Herbstsonne.

Arbeitsmittagessen und Farbe an den Füßen

Schöne Dinge die mein neuer Flatmate Anne Grön macht (Foto von ihr) und sonntäglicher Ausblick.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Instagrambilder. Sehr.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, besonders die Herbstbilder und das was deine Mitbewohnerin macht ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick. Was für ein toller Sonntagsausblick. Ich liebe diese geteilten Altbau-Fenster und dann noch strahlende Sonne - ein kuscheliger Traum.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. amazing.. your blog is super lovely!
    xx

    AntwortenLöschen