Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

9. Oktober 2013

Mal was ganz anderes; Ich suche ein Zimmer in Berlin!


Ich benutze nun diesen Weg, weil es sehr dringlich ist, ich hoffe ihr verzeiht. 
Ich suche ein Zimmer in Berlin zur Zwischenmiete, ziemlich kurzfristig, ab 27.10. könnte aber auch noch 2 Wochen später erst sein. Das ganze zur Zwischenmiete bis zum 31. Januar, möbiliert wär also perfekt, aber kein Muss. Ein bisschen niedlich kanns auch sein. Aber auch kein Muss ;) Kosten sollte es nicht mehr als 370 Euro. Es wär großartig, wenn ihr mir behilflich sein könntet, habt ihr einen heißen Tipp oder selber ein Zimmer zu vergeben, dann schreibt mir doch bitte: mail[@]annmeerdesign.com

Ich freue mich drauf!



Kommentare:

  1. Hallo,

    schaue doch mal auf www.wg-gesucht.de! Viel Erfolg bei der Zimmersuche!

    LG

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hör mich um. Ein Freund auch. Da muss doch was zu machen sein.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hm.. nicht das ich wüsste, aber ich melde mich, falls ich was höre!
    ansonsten gibt es manchmal auch auf airbnb.de zimmer die auf längerer sicht relativ gut und günstig sind..
    ach ja und wollte Dir eh noch schreiben und Dir gratulieren zu Deinem artikel in der couch! superduper!! :)
    grüßchen aus hh!
    natasa.

    AntwortenLöschen
  4. freundin macht einen asientrip, aber bis ende febr. wohnt in mitte, absolut cosy, ich frage gleich nach!
    viele grüße aus muc, nanali

    AntwortenLöschen
  5. schau mal hier mein stiefbruder sucht nen mitbewohner, die daten passen perfekt http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in--Schoeneberg.4151569.html

    AntwortenLöschen