Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

17. August 2013

Instagram Week #28

Meine Instagram-Tage liegen ja schon ein Weilchen zurück, ich vernachlässige das grad ein wenig weil die richtige Kamera häufiger zur Hand ist und mein Handy-Speicher voll, ich zu faul zum Löschen oder abspeichern. Dennoch hier die Bilder der vergangenen 2 Wochen, mit Sonnenschein, Regen und dem dazwischen.


Snack-Dinner mit den Liebsten.
Bilderwand die noch wächst.


Nächtliche Ballon-Aktion. 

Sonnenschein fällt in mein Zimmer. Schöner geht es kaum.



WG-Wohnzimmer-Filme-Nachmittag.


Fernweh bis ins Mark.
Balkon-Sessions



Er hat gekocht, Jakobsmuscheln mit Macadamia-Haube und Zucchini-Linguini. War fantastisch!
Unordentliche Wanddeko. Ich brauche System.

sommerliches Mittagessen.
Aussichten.


Farben und Muster.

erster Krankenhausaufenthalt seit meiner Geburt. Guter Schnitt, trotzdem mieser Tag.


Kommentare:

  1. Alles, besonders das Neue ist schon so annaig, dass ich mich sehr über diesen Post gefreut habe. Doch was ist nur passiert? Fiese Braunüle im Handrücken! Gute Besserung, bei Suppe oder Jakobsmuschel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suppe oder Jakobsmuschel gab es die Tage davor, ich hoffe sie sind nicht Schuld an der Magenschleimhautentzündung, die ich grad hab :(
      Aber alles halb so wild, wird schon wieder.
      Alles Liebe Franny! :)

      Löschen
  2. oje, gute genesung, wenn nicht schon passiert.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch immer nicht aber hab vielen dank ulma :)

      Löschen
  3. Ich war auch noch kein einziges Mal im KH,kommt aber auch demnächst.Ich wünsche dir auch eine gute Besserung liebe Anna und einen gemütlichen Sonntag!
    PS.Darf ich fragen woher du die bezaubernden Ballons ergattert hast? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich dir alles gute für deinen kommenden kh-aufenthalt!!
      die ballons sind von ikea :)
      alles liebe!

      Löschen
  4. Gute Besserung! :) ansonsten sehr tolle Bilder! Ich mag den Mix aus Farben und Formen und die Bilder mit dem Licht sind sehr, sehr toll.

    AntwortenLöschen
  5. oh Anna, du mit deinem hübschen Gesicht. Das Fernwehbild ist so toll. :) Hoffentlich geht es dir inzwischen schon besser, ansonsten ganz viele Genesungsgrüße, Martje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir :))) langsam wird es besser, hab vielen dank liebe martje :)

      Löschen
  6. das "nächtliche ballon aktion" bild ist ja der hammer!! alles sind toll, aber das gefällt mir ganz besonders!
    liebe grüße ausm norden,
    Britta

    AntwortenLöschen