20. Juli 2013

Instagram Week #26

Das Wetter ist so unglaublich schön, die Sonne scheint, ich habe endlich mein Semester beendet und die Badezeit kann beginnen. Besuche auf dem Markt machen mehr Spaß als die doofen Supermärkte, schlafen bei offenem Fenster und Discomusik von draußen macht nichts aus und es gibt wieder Freiluft-Kinos. In wenigen Tagen beziehe ich endlich meine neuen 4 Wände und freue mich des Lebens. Ein neuer Shop ist in Planung, so eine schöne Zeit! Ich hoffe es ergeht euch ebenso.




frische Beeren. schönere Farben gibt es kaum. / Die Wimpelkette hält immer noch standhaft. 



Mittagessen und Partyreste.



Küchenmomente und ein Abend in der grünen Weinwirtschaft.



Mit Liebe gemacht, versteht sich.


Mittagskleinigkeit und Campus-Konsum.



Sommerlicher Kartoffelsalat (Rezept hier) und 'n Eis in der Hand.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Beerenfoto.

    Ganz liebe, sommerliche Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos!
    Genieße deine freie Zeit, Anna :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  3. was? du ziehst aus, aus deinem wunderschönen haus? fragt sich nanali sehr traurig...

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich.
    Viel Spass beim Umzug und das dich die Hitze nicht all zu sehr in Beschlag nimmt.

    Sehr schöne Instagram-Bilder hast du da!

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder....ich bin auch verwundert....du ziehst um? ihr seid doch noch gar nicht so lange in der whg oder?
    viele grüße
    Britta

    AntwortenLöschen