Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

29. Juni 2013

Links With Love #6

Meine liebsten Links der Woche für euch heut am Samstag mal, was wär auch das Leben ohne ein bisschen Spontanität.

• Stef von Magnoliaelectric hat was ganz wichtiges zusammengefasst, nämlich wie ihr uns und euren Lieblingsblogs weiterhin folgen könnt, wenn der Google Reader eingestellt wird ab kommendem Montag. Es gibt auch eine schöne Anleitung, wie ihr eure Google Reader-Blog-Liste zu Bloglovin importieren könnt. WICHTIG!

• Da ich künftig einen veganen Mitbewohner haben werde, freue ich mich schon jetzt auf neue Inspirationen und Kocheindrücke. Dieses tolle Rezept werde ich wohl als erstes ausprobieren, Süsskartoffel-Gnocchi in Zitronen-Salbei-Butter mit gehackten Pistazien.

• Instant-Prints ganz neu entdecken. Ich hätt gern so eine Kamera!

• Ich möchte: einmal einziehen bitte! Genau hier!

• Ich seh mich noch vor 5 Jahren bei einem Philipp Poisel Konzert stehen und als die Vorband auftritt einen viel tolleren Sänger entdecken; Florian Ostertag. Die Liebe hält bis heute und in den letzten Tagen habe ich mich in diesen Song erneut verliebt. "Don't you think it's time to let a little part die and open your eyes to a brighter side of life."

Birds Of A Feather machen wunderschöne Hochzeitsfotografien! Ich bin hin und weg und streite jetzt einfach mal ab, dass ich am Liebsten bei dem Anblick auf der Stelle heiraten möchte.

Toller Shop, hübsche Kleidchen, wunderbar sommerliche Schuhe! Bin verliebt in KLING!

Food-Blog der Woche: KRAUTKOPF. Ich bin hin und weg von den tollen Bildern, nicht nur von den wunderbaren Rezepten. Wahnsinn!






Photo by Krautkopf

Kommentare:

  1. Danke für diese tollen Links, werde mich gleich mal durchklicken :-)
    Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden, was die neuen veganen Rezepte betrifft - ist bestimmt unheimlich interessant :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. da begleite ich dich ein stück hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Flo, ja, er ist wirklich groooßartig! "Leilalei... leilalei... don't know what to say" :))
    Voll cool, ich kenn sonst niemanden, der ihn auch kennt! Schande eigentlich!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Sandra von "Smillas Geschick"

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna-Maria, bin ganz begeistert von Deinem zauberhaften Blog! Ich werde sicherlich noch oft hierher zurück kehren, um mich weiter in diesen traumhaft schönen Seiten, Bilderwelten, Ideen und Gedanken treiben zu lassen. Ich freue mich, dass Du mein veganes Gnocchi-Rezept ausprobieren willst und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Kochen. Bis bald, herzlichst Deine Lea von Veggi.es aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Kamera ist ja obersuper. Polaroid gibt nie auf und das ist auch gut so!!!
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Florian Ostertag mag ich auch sehr sehr gerne! Und stimmt Sandra, schade, dass er noch nicht so bekannt ist.

    Danke für's dranerinnern die CD doch auch mal wieder aus dem Schrank zu holen...

    Sonnengrüße, Miriam

    AntwortenLöschen