Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

27. Juni 2013

Instagram Week #24

Aktuelle Instagram-Impressionen der vergangenen zwei Wochen. Herbstwetter ist das hier, mal Regenschauer, mal 30 Grad im Schatten. Da verkriech ich mich doch auch ganz gern mal im Bettchen mit einer Folge Sherlock oder fahre einfach mal auf schöne Konzerte. Und ihr so? 

Schnelles Mittagessen: Rucola, Paprika, Kräutergnocchi, Pramesan und Honig-Senf-Dressing mit dem tollen HELT-Ingwer-Honig. (siehe Bild unten). • Schönste Hausfassade in meiner Kindheits-Lieblingsstadt.

Frühstück auf dem Balkon an einem der wärmsten Tage überhaupt. Fast schon anstrengend. • Absolut zu empfehlen. Den dänischer HELT Honig gibt es in den verschiedensten Sorten, auch wenn der Versand bis hierher das gute Stück zu einem teuren Vergnügen macht, war es das wert.

Füße auf der Karli. Zwei Tage im schönen Leipzig mit CocoRosie. Ein fantastisches Konzert! 

Frühstück mit lieben Freunden im Cantona, meine ersten Eggs Benedict überhaupt. Der Wahnsinn! • Anker-Crush, endlich gab es den perfekten Rucksack.

Hausgemachtes Schmalz mit getrockneten Aprikosen und gerösteten Zwiebeln. Der Wahnsinn. Außerdem hausgemachte Kräuterbutter. • Ginger Monaco, bestes Ginger Ale ever! 

Sommerrollen-Abende sind gute Abende, macht das Spaß! • Langweiliger Arbeitsfußboden in ruhigem Arbeitsmoment.





1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos und lecker hast du gegessen! Da bekommt man ja glatt wieder Hunger... ;-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen