Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

30. Mai 2013

Links With Love #5

Es ist wieder soweit, ich hab ein paar Links gefunden, die mich die vergangene Woche haben Ahhh und Ohhh sagen lassen, zwar im Kopf, aber dennoch echt laut. Das waren zum einen viel viel Musik, ich musste eine Auswahl treffen, sonst hättet ihr sogar blättern müssen hier, Rezepte, bei denen ich mich gar nicht entscheiden konnte, es aber musste und dann noch kleine feine Printables. Das ist es nun geworden. Ich hoffe ihr findet auch das ein oder andere Schmuckstück darin.




• Weil ich letzte Woche schon vor Ort am Moritzplatz geshoppt habe, wollte ich euch den Online-Shop jedoch noch zeigen, vielleicht euch schon bekannt, fand ich dennoch er hat hier unbedingt eine Erwähnung verdient. Schöner wär's wenns schöner wär!

Printable Foxy Bookmarks gibt es hier, man sind die hübsch! (Anleitung auf Dänisch, die Bilder sagen aber genug)

• Ein wunderbarer Song, schon etwas älter, aber drauf hängen geblieben und dann dieses schöne Video entdeckt. Tolle Frau, toller Ausdruck, wunderbare Bilder.

Hasselback Potatoes wollte ich schon immer mal machen, vor einigen Tagen dann ausprobiert und mhhhh!! Dieser Food Blog ist sowieso eine Augenweide, so klare, herrliche Fotos. Besuch mal WANDERCRUSH.


Picture by www.wander-crush.com


• So schön anzusehen, hach! Oh Happy Day hat bunte Brausen!

• Stickpakete, schöne Farben, tolle Fotos. Das ist WE ARE KNITTERS!

• Was für ein Hammer-Teil, perfekt oder? Call Me Cupcake durfte für das schwedische Magazin Amelia backen und herausgekommen ist dabei das!

13 Kommentare:

  1. Danke für dieses wunderschöne gefühlvolle Lied!

    Und diese Torte, moooah...

    AntwortenLöschen
  2. tolle links und ideen! danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Links, da muss ich stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ein babysitter wär jetzt praktisch, damit ich in ruhe stöbern kann ... so fein zusammengetragen wieder. danke.

    AntwortenLöschen
  5. Viele Dank das du das alles mit uns teilst. :-)

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es durch deine Links zu stöbern <3

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine Links with love - Beiträge! :)
    Es ist immer schön, Dinge zu entdecken, die man selber nie gesehen hätte. :) Genial! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. An den Fächerkartoffeln bin ich im letzten Jahr schon grandios gescheitert :) Vielleicht sollte ich dem noch mal eine Chance geben?!

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Kartoffel hab' ich auch nicht so hinbekommen, ich hab sie leider immert wieder durchgeschnitten. Gott sei Dank bin ich kein Chirurg :-))

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben die Hasselback Potatoes heute probiert und die waren wunderbar lecker. Der Trick von Wandercrush mit einem Holzlöffel links und einem rechts von der Kartoffel als "Durchschneideschutz" hat super geklappt. :)
    Danke für die tolle Idee und den Link. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna, deine Links with Love ist echt eine super Kategorie - so schön noch mehr schöne Seiten/Ideen des Internets kennenzulernen!
    Noch eine weitere Frage/Anmerkung/ein Vorschlag (der nicht direkt zu diesem Eintrag gehört, aber ich wüsste nicht, wo ich ihn sonst hinschreiben sollte): da du doch etwas mit Design studierst, wollte ich dich einmal fragen, ob es in dem Bereich Bücher gibt, die du Interessierten empfehlen kannst (so zum Einstieg)? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Links. Meine Favoriten sind das Lied, Wandercrush und die Knitters. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  13. Hello! I noticed your link to my page and wanted to drop by and say how much I appreciate that you've given credit to all your sources :) Lovely blog, as well.

    AntwortenLöschen