7. Mai 2013

Instagram Week #18


Das Wetter bringt mich zu neuen Hochflügen. Ich genieße das gerade sehr, das Radfahren, der Wind in den Haaren, Musik in den Ohren. Ich habe das Wochenende mit J. verbracht, meine liebste Freundin, wir fuhren umher, gingen zum Stadtstrand, waren auf dem Flohmarkt, tranken Wein, Sekt und haben uns nachts zu eletronischer Musik Glitzer ins Haar pusten lassen. So richtig Klischee eben, aber das musste auch mal sein. Leider habe ich vergessen, die Glitzerei fotografisch festzuhalten. Dafür habe ich bei anderen Gelegenheiten daran gedacht. Besser als nichts. Genießt ihr auch das tolle Wetter so sehr wie ich?


Bisous,   


Blütenstaubromanze




Food-Shooting und lieblings-Petersilienpesto



Geburtstags-Nachfeierei mit gedecktem Tisch und dem Morgen danach. 



Strandbesuch und Lieblingsfarben



2. Strandbesuch und Sommeroutfit



Er machte frühstück und ich entspannte danach kurz auf dem Balkon.



schnelles Mittagessen und neue alte Lieblingsjacke mit Hängekitsch im Hintergrund.




neues Lieblingsgetränk und das Lovemag!!

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer so schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, und wie ich das tolle wetter genieße (schreibe ich, während es draußen schusterbuben regnet). mit strandbesuch siehts hier mitten in der mitte allerdings nicht gut aus - das wär was ...
    liebe grüße von ulma, fröhlich beim betrachten deiner fotos.

    AntwortenLöschen
  3. hi liebe anna, strandsand, wasser, so 1 wunderschönen ausblick vom balkon, tanz mit glitzer im haar und frühstück gemacht bekommen. wie schön kann das leben sein!?! :) :) lotte.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja ganz wundervoll! So einen Mädelsabend brauche ich auch unbedingt mal wieder! :-)

    Und das ganze Essen sieht wirklich sehr lecker aus! Mhmm.. :-)

    Da hattest du ja eine tolle Zeit :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder zeigst du hier. Was ist das für eine Schrift, die du in deinem Header verwendest? Die sieht toll aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke! Ich war die letzten zwei Tage auch Fahrradfahren und bin Feuer und Flamme. Mit Musik bei Sonne ein bisschen radeln ist einfach super!
    Das Essen sieht mal wieder köstlich aus.
    Und auf euren Balkon bin ich mindestens so eifersüchtig wie auf eure ganze Wohnung. :D

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. oh so wunderschöne bilder, die so wunderschöne einblicke geben * mit herz julia

    AntwortenLöschen
  8. Da ist mir heute etwas ganz Komisches passiert: auf dem Weg zur Arbeit lese ich im Lovemag über dich ( und dass du aus MD bist :-)). Da ich auch aus dieser schönen Staddt stamme, habe ich mir den Namen mal gleich gemerkt. Jetzt schaue ich auf die Schnelle, wer in dieser Woche als Bastelwunder vorgestellt wird und - TADAA! - da biste schon wieder!
    Zufälle gibt`s!

    Jedenfalls Glückwunsch zum Bastelwunder-Orden und liebe Grüße an die Elbe von Kirstin, die sich heute Abend deinen Blog noch mal ganz in Ruhe und Gemütlichkeit anschauen wird.

    AntwortenLöschen