6. April 2013

Samstags-Freebie: Desktop & iPhone-Wallpaper



Hey, ich vermiss den Frühling genauso wie ihr da draußen, und weil's echt nicht mehr auszuhalten ist hab ich mir was einfallen lassen. Ich ermutige den Frühling einfach, in dem ich ihn jetzt auf meinem Monitor und iPhone erpresse, dass er doch endlich kommen soll. Ich tanz auch aufm Tisch, ich schwör!






Und weil's ab nächster Woche tatsächlich wärmer werden soll, hab ich auch schon das passende Dankeschön an den Frühling, wenn er dann endlich da ist. Dann heißt es, Wallpaper tauschen gegen den "Endlich Frühling!" Background!






Beides gibt es für's iPhone und den Desktop. Außerdem gibt es die iPhone-Wallpaper mit 3 unterschiedlichen Hintergründen: Weiß, Textil-Struktur, Recycling-Papier.

Die "Ich will Frühling"-Version gibt es hier als .zip-Datei.
Die "Endlich Frühling"-Version gibt es hier als .zip-Datei.

Ich drücke die Daumen dass es klappt & hoffe ihr habt Freude mit den Backgrounds!





Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich wollte eh mal Frühjahrsputz auf den Desktops machen. Und ich tanze auch mit, wenn es endlich warm wird!!!
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich fang schonmal an zu tanzen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön,
    welche font ist "frühling"?

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön! das bringt gleich den frühling aufs handy. danke! :))

    AntwortenLöschen
  5. allerliebst! :) ziert nun mein desktop.

    AntwortenLöschen
  6. das ist die absolute happy-pill! danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ich habe direkt meinen Laptop & mein iPhone damit aufgehübscht :) Gefällt mir sehr gut - jetzt fehlt nur noch ein bisschen Sonnenschein!
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  8. ja, für frühling würde ich einiges tun-vielleicht sogar das;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! Wurde sofort verwendet! Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Freebie! Passt wie die Faust aufs Auge! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das super Freebie. Ich hab gleich meinen Laptop und mein Smartphone damit bestückt.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee :) Danke dafür!
    Mein Desktop schreit nun nach Frühling. Ich frag mich nur, ob mein Tisch den Frühlingstanz aushalten würde...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. oh vielen dank! wunderschön, das design, die farben und natürlich das versprechen an den frühling, ich tanze mit und liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  14. sehr cool, hast mich spontan zum Lachen gebracht! Wird gleich ausprobiert und geteilt (mit Verweis auf dich natürlich)! Hab ein tolles Wochenende - mit Sonne im Herzen! ; )

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine ganz frische und herrlich andere Idee... Sehr schön! Alles Liebe Annette von MIM&MUG

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja mal eine tolle Ideem, damit werden dann auch die mir verhassten "schwarzen Löcher" (andere nennen sie Monitore) zum hingucker. Prima!
    Alles Liebe Annette von MIM&MUG

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den tollen Wallpaper und die ganzen anderen Freebies! Ich bin ein großer Fan deiner Kreationen und schaue regelmäßig vorbei :)

    Ich habe den zweiten Wallpaper für meine Leser auf meinem Blog vorgestellt und deinen Beitrag natürlich verlinkt. Sollte dies in irgendeiner Weise ein Problem darstellen, entferne ich den Wallpaper natürlich von meiner Seite. Sag mir doch einfach per Kommentar oder E-Mail Bescheid, wenn es ein Problem geben sollte.

    Liebe Grüße und weiter so!
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen