Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

17. April 2013

Links With Love #2


Links With Love Vol. 2 gibt es heute, der Frühling ist ENDLICH da und ich genieße die Zeit an der frischen Luft. Trotzdem hab ich heut meine Lieblinge der Woche für euch.

Heimelig-Shop ist mein neuer Lieblings-Shop, es gibt einfach viel zu schöne Sachen bei heimelig. Schaut unbedingt mal vorbei!

SPRINGTIME, meine momentane Lieblingsschrift, passt doch wunderbar zur Jahreszeit!

• Ich bekomme bei diesem Rezept-Video gleich Hunger. French Breakfast Puffs!

• "Mach mal das Kabel da schick!" Ein schönes, einfaches DIY für Kabelei von Designlovefest.

• Pancakes am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen! Diese sind sogar mit Zitrone-Mohn!

• Wunderschönes in Pastell aus Holz und Keramik gibt es bei ShadeonShape auf Etsy.

So wunderbar für das erste Picknick! Alles was du brauchst ist Holzbesteck, Papiertüten und Wäscheklammern. Ahhh ist das schön.

Porzellan at it's best! Ich liebe jeden Teller, jedes Döschen, jede Schale. Die Kalligrafie darauf macht jedes Stück so einzigartig. <3 Rae Dunn!

Seven Spoons zeigt uns eine frühlingsfarbene Blumenkohl-Lauch-Suppe mit Erbsen-Pesto (Rezept auf Englisch)

Pic by sevenspoons.net

Kommentare:

  1. raedunnverliebt bin ich jetzt, ganz frühling. wundervolle links hast du wieder zusammengetragen, liebe anna, danke.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Links...vielen Dank für finden und mit uns teilen...die Suppe ein Kunstwerk...allein das Anschauen ein Genuss...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Link zur Suppe ist toll. Das Rezept muss ich mir merken. Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe deine Links With Love! Das DIY von Designlovefest habe ich auch schon gesehen und gleich auf meine To-Do-Liste geschrieben (: Und milas-deli.com ist ja ein wundervoller Blog - muss ich gleich folgen!

    Liebe Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiij!! was für 1 leckere suppe!!! & die kabeldekoidee ist auch ganz wunderbar. danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Links! Habe heute die Pancakes getestet und sie sind super lecker geworden. Danke für diesen famosen Tipp :I

    AntwortenLöschen