Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

22. April 2013

Bilderrausch


Eine Woche in Bildern. Wir haben endlich unseren Balkon begrünt, das erste mal darauf Kaffee getrunken, endlich wieder Milchschaum gehabt, er hat gebacken, wir haben einen HEMA gefunden, tolle Stühle, und ich habe ein Abendessen für meine Eltern gemacht, die bis vor einigen Tagen ohne Küche lebten, da eine neue eingeflogen kam. 
Between: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad, wenn jemand schöne Tipps hat, immer her damit!


DIY-Topfuntersetzer 

 Frühstück in den Decken

Tischnotizen

Apple Pie

Tellerfarben

Abendessen

 bunte Beute



Done!

Pfeffi für den Balkon 

Farb-Duo 

Shabby-Wand ;)

Instagram-Moment

sein Lieblingskuchen

 Stuhlfund

Rosig 

Tapas 

Mio Trio

Kommentare:

  1. Die Anker-Ausstechform ist so toll! Ich bin neidisch, aber nicht nur darauf - auf so gut wie alles, was hier zu sehen ist. :) So tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja. wem sagst du das kristina. ich finde das was ich hier sehe auch wunderschön.
    ... und der anker würde sich gut in meiner Küche machen. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind in ihrer Alltäglichkeit so schön! Und was für ein toller Balkon... das erinnert mich daran, dass ich meinen auch bald mal herrichten muss. ; )

    AntwortenLöschen
  4. alles sehr schick! beneide euch ein bisschen um den balkon und er stuhlfund ist großartig! schöne grüße + eine schöne woche, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder :-) Ich mag euren Balkon :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, die Stühle hätte ich auch gern gefunden bei meinem Flohmarkt-Besuch am Wochenende.
    Und die kleine Halbkreis Girlande ist ja Zucker :) So eine brauch ich auch.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!! :) Sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und ich LIEBE Deinen Balkon!!!

    Eine Schöne Woche für Dich! Katharina

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist aber ein anregender bilderrausch! bei den essensfotos rinnt mir das wasser im mund zusammen & ich muss zugeben, auf euren balkon bin ich ein klitzeklein wenig neidisch. wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  10. so tolle eindrücke, bitte mehr :D
    freu mich so auf die gemeinsamen fotos, seufz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 BALD <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

      Löschen
  11. Genial! So schön gemütlich.
    Sag mal, weißt du, wie man diese Stühle nennt? Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich suche immer nach Tapiovaara oder Fanett, meist aber findest du sie in der normalen "Holzstuhl" suche bei Ebay. Wir haben aber bald vor einige davon zu verkaufen, Infos gibt es dann auf dem Blog :)

      Löschen
  12. vielen Dank ihr Lieben! Wir genießen unseren Balkon auch sehr und sind endlich glücklich damit :)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz super schöne Fotos und alles so liebevoll hergerichtet <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Balkon!

    Bezüglich des fahrbaren Rades - kennst du die schon? So eines hätte ich selber gern.

    http://www.designyu.de/kategorien/outdoor/granturismo-donna.html

    Mit dem passenden eckigen Fahrradkörbchen dazu. Ein Traum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! um die abicis schleiche ich schon so lange drumrum, noch mehr haben es mir die mixte rahmen von denen angetan: http://www.designyu.de/hersteller/abici/abici-sveltina-donna.html
      ich finde nur leider kein mixte-rad mit guter qualität, selbst die für 900euro sind nicht gut verarbeitet und so viel wollte ich auch nicht ausgeben :(
      traumhafte farben!!

      Löschen
  15. Hach ist das alles schön :)! Und: Wir haben einen HEMA gefunden als eigene Notiz finde ich auch super. War da letzten Dienstag zum ersten Mal ever...

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  17. so einen balkon habt ihr!
    mach den mund wieder zu, ulma, sag ich zu mir selber. boah.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Bezaubernde Bilder. Da kriegt man a) hunger und b) wird da meine Frühlingsmotivation geweckt. <3

    AntwortenLöschen
  19. wundervoll! so schöne bilder, mein liebstes ist der kleine liebesbrief.. wie schön! :)
    bitte mehr von deinen bezaubernden bildern und deiner wohnung und deinem balkon.. :)
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  20. Die Tischnotiz - so süß!! :)
    Wo hast du denn deine bunte Beute her?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  21. wunderbare bilder! so einen topfuntersetzer bastel ich mir dem nächst auch. der sieht toll aus! hab ne tolle neue woche!

    AntwortenLöschen
  22. tolle Bilder! Der Balkon sieht richtig gemütlich aus und das Essen super lecker!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoller Post. Bekomme direkt hunger.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Euer Balkon ist ja wunderschön, total gemütlich! Auf unserem fehlen noch Pflanzen. Solche Stühle, wie die, die du gefunden hast, habe ich auch - ich mag sie gern.

    lg
    Anne

    AntwortenLöschen