7. März 2013

Freebie: Dinner-Karten

SAG'S MIT EINEM KÄRTCHEN!

Heute habe ich ein tolles Freebie für euch, Dinnerkarten für euren schönen Abend. Die Kärtchen habe ich letzte Woche im Zuge eines kleinen Dinners bei uns gestaltet, nun dachte ich mir, sie wären auch was für euch, denn sie sagen mehr als tausend Worte: "Hinsetzen und Genießen!" oder "Heute koche ich!". Auf der Rückseite könnt ihr dann euer Festmahl eintragen. Einfach HIER die PDF downloaden, ausdrucken und ausschneiden. Et voilá! Viel Spaß damit und falls ihr sie benutzt und Fotos für euren Blog machen solltet, würde ich mich so freuen, wenn ihr dieses Freebie verlinkt. Viel Spaß beim Kochen!












Kommentare:

  1. Die gefallen mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön. Danke für die Datei.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja mal mega schön :)
    Danke <3

    Liebste Grüße

    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kärtchen sind ja zauberhaft! Richtig schön :)
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön, Anna, vielen Dank! Falls ich irgendwann in diesem Leben nochmal dazu kommen sollte zu kochen, wird der Tisch auf jeden Fall mit deinen Kärtchen verschönert!

    Allerliebste Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Superschööön:-))
    Vielen lieben Dank!
    Kommst Du denn zum Kochen auch vorbei??
    So ein Koch zum Ausdrucken und Ausschneiden, das wär's doch mal:-))

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz bezaubernt aus.

    Sehr schoen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert :-) Ich hoffe, du freust dich und vielleicht magst du ja auch mitmachen!
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank ihr Lieben, ich freu mich sehr, dass sie euch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich hatte deise karten am Pinterest sehen, und es freuht mich zu etwas auf Deutsch gesehen! Die Karten sind schön und gefällt mir sehr!

    (entschuldige mein Deutsch, bitte - ich spreche Englisch am besten und mein Deutsch ist noch nicht so gut!)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!

    Ich bin die Flenki85 von Instagram und habe etwas gestöbert!

    Wunderschöne Idee!

    Wird gleich in die Tat umgesetzt.

    Sehr schöne Seite :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderwunderschön!!!
    Vielen herzlichen Dank für die Freebies.

    Ich suche diese Font schon länger. Verrätst du mir vielleicht, den Namen oder woher du sie hast?
    Ich wäre dir sehr dankbar dafür.

    Herzlichst
    Melanie

    casa-del-cuore@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kärtchen sehr hübsch!!!! ....und den blog erst recht ganz toll :)
    Würde mich auch freuen wenn Du den Font der Kärtchen verraten würdest.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen