20. März 2013

Farben & Muster

Ich stecke tief in den Vorbereitungen für den Workshop nächste Woche, man freu ich mich schon drauf. Werde ich denn von euch jemanden treffen? Outet euch doch mal :)

Frohes Schneetreiben wünsch ich, wobei, die Sonne lukt gerade vor!

















Kommentare:

  1. ui, sag mal, woher bekommt man so tolle stempel? kann man die irgendwo bestellen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich selber gesetzt und dann produzieren lassen, etwas teurer aber lohnt sich!

      Löschen
  2. Wunderbare Fotos! Und wie gerne wäre ich dabei! Wenn du mal Zeit/Lust darauf hast, einen Workshop in Münster (NRW) zu halten, sag Bescheid <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön bei dir! Da würde ich sofort einziehen!!!
    Richtig toll!
    Sag mal, wo hast du die tollen Pantone Farbkarten bekommen? Sehr schööööön!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder! :)Mir gefällt vor allem der Kartoffelsack! :)

    lg
    Miss Drawingdream

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist der Workshop zu weit weg, sonst wäre ich direkt dabei! Wünsche dir und allen Teilnehmern aber super viel Spaß :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich schaue mir immer so gerne deine Wohnungsbilder an... und die Balkonbilder auch:) Und seit meinem letzten Urlaub habe ich auch ein ziemlich Faible für Meer-Anker-Marine Motive und daher ist deine Seite natürlich ein Augenschmaus^^

    Und ich würde mich Jules anschließen, wo hast du denn diese Farbkarten ergattert. Mein Baumarkt ist da nicht so gut bestückt^^

    Viel Spaß beim Workshop!
    Lg
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen
  7. liebe penny lane, liebe jules,
    die karten gibt es online, es sind postkarten. googelt einfach mal nach pantone postkarten. ich hab sie im tk maxx günstig gefunden :)

    alles liebe!
    alle anderen: vielen dank für die lieben worte, macht den doofen schnee ein bisschen frühlingshafter :D

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein ganz toller Post mit superschönen Bildern!
    Leider bin ich hier noch immer anonym unterwegs, aber schon lange ein stiller Leser deines Blogs.
    Der Teppich vor dem weißen Sideboard gefällt mir wahnsinnig gut. Verrätst du woher du ihn hast?
    Liebe Grüße von einer anderen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) der ist von urban outfitters.

      Löschen
  9. Wunderbare Bilder, in Deine tolle Wohnung wuerde ich sofort einziehen!! Der senfgelbe Teppich ist der Wahnsinn! Der Rest auch :)
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. ich schließe mich an und würde auch sofort bei dir einziehen!

    AntwortenLöschen