Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

17. Februar 2013

SHOP UPDATE!


Ihr Lieben da draußen, heute ist es soweit, ich habe die Türen meines Online-Shops wieder eröffnet und habe feine neue Produkte dabei. Vom Taschenkalender bis hin zum Party-Sticker für eure Kids ist so manches dabei. Und das war's noch lange nicht, neue Sachen stehen schon in den Startlöchern und werden nun Stück für Stück online gestellt. Es war eine fleißige Zeit zwischen Schreibtisch, Druckerei, dem Warten auf den Postmann der die neue Ware bringt und euren lieben Anfragen. 

Hier mal ein kleiner Überblick über die neuen Produkte.




















9 Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Sachen, da schaue ich gleich mal bei dir im Shop vorbei!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, fabelhaft! Ich werde mich auf der Stelle in deinem Shop umgucken.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!

    "All you knit is love" ist ja so ein entzückender Spruch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, vor allem der Wochenplaner gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. was für wunderschöne neue Produkte! der wandkalender gefällt mir ganz besonders.... * julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Wochenplaner is ja nen TRAUM !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön !! Herrlich, deine Ideen...

    AntwortenLöschen
  8. Der Wochenplaner ist toll ♥

    Lary
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich danke euch allen so sehr für die lieben Worte! freue mich sehr, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen