Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

1. Februar 2013

my week in instagram

 Der Blick auf den Tisch und aus dem Fenster. Ich liebe die weiße Aussicht, wobei sich das schon wieder so schnell geändert hat. Der Schnee ist adé.

 Unser Frühstück und Urlaubsinspiration.

 Ich habe es endlich mal geschafft, selber Stoff zu bedrucken. Für das bisschen Stoff habe ich ungefähr eine Stunde gebraucht, da mein Mini-Stempel wirklich nicht praktisch war. Daraus ist dann ein kleines Kissen geworden.

 Mein bestellter Blog-Planer von heavenandpaper Design erreichte mich!

 Me & my Mr.   - Verspätetes Weihnachts-Dinner mit meinen Arbeitskollegen. Das kam auf den Tisch.

Die alte Stuhlbesetzung und mein Arbeitsplatz an einem sonnigen Tag. Die anderen Tage hier sind nur grau in grau und mein Kreislauf kennt solchen Wetterumschwung gar nicht. Daher wurde diese Woche oft das Bett gehütet.

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschöne Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  2. kann ich auch nur sagen: wunderschön und so poetisch auch ohne lyrics;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. so schön! Das Kissen ist wirklich toll geworden, da hat sich die Mühe doch gelohnt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Lise

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke.
    Ich wünsch Dir ein buntes Wochenende, zum Vertreiben vom GRAU!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, so schöne Eindrücke.
    Hach.. ;)
    Und das Kissen - ein Traum. Die Arbeit hat sich definitiv mit dem Ministempel gelohnt.
    Dir ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe eine bLogvorstellung und wollte fragen ob du teilnehmen willst ! :) Würde mich freuen
    http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. & wieder mal hast du mich total begeistert :)

    xoxo anni

    AntwortenLöschen
  8. So...es muss mal geschrieben werden: Ich stehe auf deinen Blog.
    Mein Kreislauf kommt mit dem Wetter gerade auch nicht zurecht. Hüte öfter das Bett als mir lieb ist. Wunderschöne Eindrücke - me(e)hr davon!

    AntwortenLöschen