Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

24. Februar 2013

Layout Update + Calling for Sponsors



Ich habe mal meinen Blog ein wenig aufgeräumt, ihr findet nun wichtige Punkte die themenunabhängig sind oben unter dem Header im Menü. Alle Beitragsthemen findet ihr jetzt rechts in der Sidebar unter meinem Foto. Weiter unten gibt es nach wie vor die Labels.


Außerdem habe ich einen neuen Button oben eingebaut, er nennt sich "Sponsor". Da ich momentan des öfteren Anfragen erhalte, die aber nicht so sehr zu meinem Blog passen, dachte ich, ich mache es mal öffentlich, dass ich gern bereit bin, Sponsorings anzunehmen, oder auch Werbung für kleine Shops oder deinen Blog zu schalten. Vorraussetzung dafür ist, dass beide Seiten mit den Bedingungen einverstanden sind und es thematisch zum Bloginhalt passt. 
Ich freue mich, von euch zu hören. mail(@)annmeerdesign.com


Möchtest du in meinen Blogroll aufgenommen werden, schreib mir einfach eine Nachricht. Wenn mir dein Blog gefällt bzw. er themtisch so gemacht ist, etwas für meine Leser zu sein, kommt er mit auf die Liste.


PS. Morgen gibt es die Fotos von meinem Sweet Table vom Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen