Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

22. Februar 2013

Friday Freebie


Heute mal ein Freebie für euch. Ich hab hier Photoshop-Brushes für euch, ein paar machen sich ganz gut auf Karten, Einladungen oder auch einfach nur für euren hübschen Blog. Ihr könnt sie gerne benutzen, einfach runterladen und in eurer Photoshop packen. Viel Spaß damit! :)

Das Paket enthält: Zwei Banner, "To:", "From:", Zacken-Pfeil und zwei Papierschiffchen.
Hier gibt's die Vorlage. (Rechtsklick und dann "Speichern unter")

12 Kommentare:

  1. Oh Du machst immer so schöne Sachen und dann schenkst Di sie uns auch noch! Dankeschön!

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und furchtbar nett von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann es gar nicht glauben - so ein tolles Freebie! vielen lieben dank * julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow super Design, Danke, Danke.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön dein blog ist! ich glaube, ich bin jetzt öfter hier ;)
    lg aus der stadt, in der du auch wohnst XD

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anna, ich habe das Gefühl, dass jedes Mal, wenn ich deinen Blog besuche, eine andere Kleinigkeit verschönert wurde! Es macht sogar Spaß, ihn nur anzusehen, wenn kein neuer Post online ist:)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll! Vielen Dank dafür :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Steffy

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön... danke ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen