stromvergleich

Work With Me!


Pünktlich zum Ende des Jahres habe ich ein neues kleines Projekt aus dem Boden gestampft. Mein neuer Vorsatz heißt nämlich, endlich mehr Zeit für EURE Projekte zu haben. Im vergangenen Jahr habe ich so viele tolle Blogs kennengelernt, manchmal sogar die Menschen dahinter, so viele wunderbare Bilder gesehen, so viel Inspiration gesammelt und so oft Aufträge ablehnen müssen, weil die Zeit zu knapp war. Das soll sich nun ändern und ich bin für eure Ideen zu haben. Work With Me! richtet sich an alle euch da draußen, die so gern Dinge realisiert haben möchten, aber weder die Zeit noch die nötigen Mittel dazu haben. Ich bin eure Küchenfee, Photoshop-Assistentin und Wunscherfüllerin. Wie ihr es auch nennen mögt. Durch kleinere Projekte im vergangenen Jahr habe ich die Lust daran gewonnen, Aufträge zu bearbeiten und meinen Stil einen Raum zu geben. Ich danke euch für das Lesen, Kommentieren, am Gewinnspiele-Teilnehmen, für eure wunderbaren Beiträge in euren Blogs (denn ich lese viele von euch!) und vor allem möchte ich euch allen einen grandiosen Jahresausklang wünschen, mit viel Frohsinn für das kommende Jahr und großem Tatendrang. Hier drunter findet ihr die Informationen über Work With Me! und ab heute findet ihr auch den dauerhaften Aufruf rechts in meiner Sidebar. Ich freue mich auf alles was kommt und grüße hinaus in die weite Bloglandschaft! 





Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Idee, ich bin ganz begeistert! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Ich bin gestern erst durch Stef auf deinen Blog gestoßen und bin völlig hin und weg – deine Idee find ich wirklich toll!
    Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, tolles Projekt. Kurzum: Du hörst gleich von mir :D
    Bin ja ein Riesenfan deiner Illustrationen!

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) Ich bin total begeistert von deinem Blog und deinen Illustrationen!
    Und die Idee deines Projekts find ich richtig spannend.. vllt hört oder liest man sich auf diesem Weg wieder.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Idee <3 Ich bin hin und weg von deine Designs, wirklich toll was du machst. Ich bin über Stef zu dir gelangt & werde dir jetzt auf jeden Fall folgen und mich weiter umsehen und vielleicht klicke ich auch bald auf dein süßes Briefsymbol und bitte dich um Hilfe, hihi.

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Prima Idee :) Bin gespannt, was so alles daraus entsteht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz schön begeistert von deinem Vorhaben und bin gespannt was sich so entwickeln wird ;)
    Trage mich gleich mal als Leserin ein um auf dem neusten Stand zu bleiben :D
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen so liebevollen Blog! Freue mich auf mehr! LG :)

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für ein schönes Konzept und eine einfach nur tolle idee! werde auf jeden fall auf deinem blog verfolgen, welche Projekte da so alle zusammen kommen und auch sonst - freue mich auf alle deine posts im neuen 2013! liebe grüße JULIA

    AntwortenLöschen