Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

23. Dezember 2012

Christmas Freebie



heute einen Tag vor Weihnachten für die von euch die ganz spät dran sind, ein kleines aber feines Freebie. Da mir momentan pro Tag gerade mal 1h Freizeit bleibt, ist für gestalten nicht viel Platz, man glaube es kaum, selbst Plätzchen gab es nur 1 Blech in diesem Jahr. Ich warte schon auf den ersten Herzinfarkt. Dennoch habe ich mich an ein kleines Freebie gemacht, ein paar Geschenkanhänger, einfach downloaden, ausdrucken, auschneiden, ausfüllen, fertig!

Habt einen wunderbaren 4. Advent, ich hetze nun zur Arbeit! PDF-Datei hier downloaden.



2 Kommentare:

  1. Wundervoll. Passen doch sehr zu meiner Serie.
    Und nimm Dir jetzt Zeit.
    Das Wichtigste, neben Gesundheit, was wir besitzen sollten.

    Frohes Fest Dir.
    AHOY Iza

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben, habt auch ein tolles Fest mit viel Ruhe und Liebe,

    Anna

    AntwortenLöschen