Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

17. Oktober 2012

home...

Die Wohnung bei Sonnenlicht, ich hab die Gelegenheit genutzt, mal ein paar Fotos von den Stellen zu machen, die sonst leider zu dunkel sind.













zum Frühstück gab es als Lektüre das Couch Magazin.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht alles so schön aus. Alles harmoniert so wunderbar miteinander! Gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wohnung ist ganz toll eingerichtet, zum neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  3. saß grad kopfschüttelnd da. wie schön kann man nur eingerichtet sein? finde es so gut, dass es sanft und mädchenhaft ist, aber nicht zu viel- so die richtige mischung! könnt ihr stolz drauf sein!

    AntwortenLöschen
  4. Alte Koffer, Stuck, ein Etagere, was will man mehr.

    Wirklich sehr schön eingerichtet und mit Blick fürs Detail.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön und zum wohlfühlen! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur neidisch. Immer wieder. Zauberhaft.

    Wie nennt sich denn der Farbton an eurer Wohnzimmerwand?

    AntwortenLöschen
  7. liebe @aboleyn
    Wir haben das Wohnzimmer nicht gestrichen, das war schon so, aber ich weiß dass der Vermieter noch alte Farbeimer hat, vielleicht ist sie da dabei, ich schaue mal und melde mich, falls ja :)

    AntwortenLöschen