27. Oktober 2012

Days in Instagram-Pictures

Die letzten Tage in Instagram-Bildern.


Diese Begonien habe ich im März gepflanzt und jetzt im Oktober haben sie erst Blüten gezeigt.

Aufräumen ist schwer.

Frühstück.

Auf dem Markt gab es so viele wunderbare Sachen, momentan verspeisen wir mindestens 2 kg Kürbis pro Woche und so viel Gemüse wie lange nicht, ich müsste mit nem Anhänger kommen.
Wir haben im Flur umgeräumt. Da hing vorher ein großer Spiegel (unten rechts im Bild zu sehn), der mich aber einfach irgendwie langweilte.

Frische Äpfel auf dem Markt.

Morgenkaffee.

Die neue Couch lag im Briefkasten und wurde gleich zur morgendlichen Frühstückslektüre.

Dinner.

Fliesenfarbenliebe.

Lichtdurchfluteter Balkon.

Frühstück.

Unsere Küche bei Nacht.

Französisches Frühstück an einem verkaterten Sonntag.


Mustermix.




Neue Aufkleber in der Mache.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll und mache sooo viel Spaß anzugucken.

    AntwortenLöschen
  2. super duper tolle bilder! folge dir mal direkt bei instagram ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben deiner Bilder immer so gern, sehr stimmungsvoll.

    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die "Papierdiamanten". Hab gleich mehrere gebastelt, ist gar nicht so schwer!!! Danke, danke, danke.....

    AntwortenLöschen