Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

13. September 2012

Lieblingspesto


Mein Lieblingspesto hab ich von meiner Mama, ist ganz einfach und das geht so:

Zutaten für die kleine Schüssel unten im Bild:
100g Glattpetersilie
1-2 Knoblauchzehen
1/2 Stück Parmesan
1 kleine Tasse Olivenöl
Salz
Zitronensaft
Zucker



Alles schön pürieren, am Ende mit Salz, Zitronensaft und etwas Zucker abschmecken.


Kommentare:

  1. wow! sieht super lecker aus! muss ich unbedingt ausprobieren, ich liebe pestO!! x

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du mir verraten mit welchem Programm du das obere Bild beschriftet hast?

    AntwortenLöschen
  3. @rothaariges
    alles hier passiert mit photoshop oder illustrator.:)

    AntwortenLöschen