Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

15. Juli 2012

sunday

es ist gerade kurz vor 12, ich trinke kaffee und muss heute mein uni-projekt beenden, denn die nächsten tage steht der umzug an. die küche in der neuen wohnung ist so gut wie fertig, die speisekammer mehr oder weniger auch. das bad wird am montag noch mit holzboden bestückt und am mittwoch wird alles rübergeschleppt.
ich sitze an meinen kettenanhängern und weiß nicht, ob ich sie so abgeben kann. das thema haben sie komplett verfehlt (reichsapfel) aber eigentlich gefallen sie mir so wie sie sind. ich denke jetzt mal weiter nach.
einen schönen sonntag euch allen!


















Kommentare:

  1. Lecker, so viel gutes Essen :)
    Ist das dein Zimmer mit den Umzugskartons? Sieht sehr kreativ aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Abgabe wird schon!
    Mal wieder bin ich begeistert von so viel tollen Bildern. Du hast echt ein Gespür für das Schöne.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten!

    AntwortenLöschen
  3. @isa ja das ist unser altes wohnzimmer bzw meine unaufgeräumte arbeitsecke :)

    @das lockenmädchen
    danke danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, das sich die Türen und Schubfächer von deinem Ikea-Schrank auch nicht richtig schließen lassen. Sehr schöne Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen