Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

15. Januar 2012

wir machen dieses buch fertig!


WIR MACHEN DIESES BUCH FERTIG ist ein tolles Projekt, basierend auf dem Buch von Keri Smith. Ein Buch zieht von Ort zu Ort und jeder hat eine Aufgabe zu erfüllen. Ich stehe auch auf dieser Liste und schon bald kommt das Büchlein zu mir nach Haus. Das Ergebnis wird dann hier gezeigt.
Wenn Ihr auch noch auf diese Liste möchtet, dann schaut hier vorbei und schreibt eine E-Mail.

--------------

i attended "finishing this book"! a great idea of a book that's traveling through places. everyone's got the chance to fill up a blank page and send it to the next one, till it's finished.
i will show you more about it later :)

1 Kommentar:

  1. die idee gefällt mir. meine freundin hat mir vor einem jahr genau das gleiche buch (englische ausgabe - wreck this journal) geschenkt. zuvor hatte sie es allen meinen freunden zugeschickt, die sich darin verewigt hatten.

    AntwortenLöschen